WinFuture-Forum.de: Itunes Gekaufte Apps Von Einem Aufs Andere Gerät übertragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Itunes Gekaufte Apps Von Einem Aufs Andere Gerät übertragen


#1 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 14. Februar 2010 - 15:15

Hi

hatte mal nen iPod Touch, glaube 2G mit 16GB. Da hatte ich damals mal die Sims 3 für gekauft...
Irgendwann hab ich den iPod dann verkauft und nutze nun ein iPhone 3GS mit 16GB. Nun wollte ich die Sims aufs iPhone spielen, iTunes will aber neu berechnen... Kann ich die Sims irgendwie kostenlos aus iphone kriegen? Gekauft hab ichs ja schonmal. Beide Geräte liefen mit dem selben iTunes Account.

Mit Musik hab ich das selbe Problem. Habe da 2 Alben gekauft, kann beide nicht mehr downloaden
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Februar 2010 - 16:35

Kostenlos, ja, legal, nicht so wirklich. Kannst denen ja auch mal ne Mail schreiben, vielleicht sind sie ja kulant. Lern was draus für die Zukunft :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 14. Februar 2010 - 16:41

haste da mal ne Adresse?

gekaufte Musik müsste man doch öfter runterladen können oder? Ist ja ein und der selbe PC
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 14. Februar 2010 - 17:21

Musik kann man nur einmalig laden.
Apps kann man unbegrenzt laden und auf sovielen Geräten, wie du willst, installieren. Es kommt immer ein entsprechender Dialog, ob man es nochmal kostenlos laden möchte.
Eingefügtes Bild
0

#5 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Februar 2010 - 17:37

Sorry, benutze kein iTunes o.ä., daher keine Adresse. Manche Anbieter haben eine Kulanzregelung, dass man z.B. innerhalb von 3 Monaten das Lied/Album erneut runterladen kann, das ist aber kein Standard oder kurz, die Aufsicht obliegt dir und das ist ja auch eine der Gefahren bei der Sache, weswegen ich grundsätzlich vom Onlinekauf solcher Medien abrate.
0

#6 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Februar 2010 - 17:44

Grundsätzlich ist es bei iTunes so, dass man gekaufte Medien, wie Musik&Videos nur einmal runterladen muss. Um diese dann auf anderen Geräten abspielen zu können, muss man diese rüberkopieren, nochmal runterladen geht nicht. Man sollte daher immer ein Backup der gekauften Sachen erstellen.
0

#7 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Februar 2010 - 21:10

Und in Zukunft einfach ein Gerät ohne Vendor Lock-In kaufen.
0

#8 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 14. Februar 2010 - 21:26

Beitrag anzeigenZitat (ps3zocker: 14.02.2010, 17:21)

Musik kann man nur einmalig laden.
Apps kann man unbegrenzt laden und auf sovielen Geräten, wie du willst, installieren. Es kommt immer ein entsprechender Dialog, ob man es nochmal kostenlos laden möchte.

iTunes fragt mich nur ob ich das Spiel wirklich kaufen will
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0