WinFuture-Forum.de: "seite Kann Nicht Angezeigt Werden" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

"seite Kann Nicht Angezeigt Werden" dauernd tritt diese Meldung auf


#1 Mitglied ist offline   emerica11 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Februar 2010 - 14:06

Hallo Leute!

Seit ich auf meinem Lappi Windows 7 Ultimate installiert habe tritt beim surfen im Internet dauernd die nervige "Die Seite kann nicht angezeigt werden" Meldung auf. Ich verwende Firefox. Wenn ich dann die Seite aktualisiere funktioniert es meistens- aber das ist kein Dauerzustand. Zudem kommt es mir vor als wäre die gesamte Internet-Performance nicht sonderlich schnell.
Ich verwende Kaspersky Internet Security 2010.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Dieser Beitrag wurde von emerica11 bearbeitet: 14. Februar 2010 - 14:25

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 14. Februar 2010 - 15:26

Welche Verbindungsart nutzt Du...?

Kabelverbindung oder WLAN?
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 Mitglied ist offline   emerica11 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Februar 2010 - 16:19

WLAN
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Februar 2010 - 16:26

Ich vermute du nutzt (A/S)DSL mit einem Router?
Trennt der die Verbindung bei Nichtbenutzung, oder ist er ständig online?
Überprüf das bitte mal, schau dir insbesondere das Routerlog mal genauer an.
0

#5 Mitglied ist offline   emerica11 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Februar 2010 - 16:35

Ja ich nutze einen Router mit ADSL...
Denke nicht, dass der sich trennt

Was meinst du mit Routerlog? Wo finde ich das? Wonach soll ich da suchen?

Im Anhang befindet sich ein Screenshot- ist das das Routerlog?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Routerlog.PNG

Dieser Beitrag wurde von emerica11 bearbeitet: 14. Februar 2010 - 16:38

0

#6 Mitglied ist offline   Moggazotti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 04. August 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Februar 2010 - 17:32

Hmm... Seit gestern Abend habe ich die Probleme auch.
Google ist öfters "nicht erreichbar" und andere Seiten ebenso. :|

Bin per LAN verbunden, daran sollte es nicht liegen.
Ja hmm .. Bin bei der Telekom. Könnte wohl eher ein Provider Problem sein. :wink:
0

#7 Mitglied ist offline   emerica11 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Februar 2010 - 19:38

Bin auch bei der Telekom (aon Kombi)...

Ja wenns am Provider liegt, dann solln die das schnellstens beheben!

Aber hat niemand mehr eine Idee wodurch das Problem noch auftreten könnte?
0

#8 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. Februar 2010 - 19:48

Beitrag anzeigenZitat (emerica11: 14.02.2010, 16:35)

Im Anhang befindet sich ein Screenshot- ist das das Routerlog?


hm? Probleme macht laut dem Screenshoot eine 10er-IP Adresse wie sie idR von VPN's verwendet wird (OpenVPN, MS-VPN, Sisco, Hamachi - letzteres bin ich mir nicht ganz sicher).

Sufst du via VPN?

Alternativ: Der Anschluss funktioniert generell nicht einwandfrei.
0

#9 Mitglied ist offline   Andi_84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. November 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 14. Februar 2010 - 19:52

Also, wenn es um Probleme mit der Internetverbindung geht, wäre der relevante Teil des Routerlogs so was in der Art:

Eingefügtes Bild

Wo man dieses Log findet ist von Router zu Router unterschiedlich -> Im Zweifelsfall im Handbuch nachschauen.

Bzg. Providerseitige Probleme: Ich bin auch bei der T-Com, habe derzeit keinerlei Probleme.

Viele Grüße,
Анди
Laptop: HP EliteBook 8560p; Core i7-2720QM, 16 GB DDR3 1333, 500 GB HDD, Intel HD Graphics 3000, Win 7 x64 SP1 Build 7601.17514
Internetzugang: T-Home VDSL 50 @ 51392 kbit/s down, 10048 kbit/s up || Router: FritzBox 7360 @ FW 111.05.24
0

#10 Mitglied ist offline   emerica11 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Februar 2010 - 20:05

Moin!

Gestern ging mein aonKombi-Internet (Österreich) noch perfekt (mind. 8Mbit)... und jetzt erreiche ich nurnoch ca. 1,5Mbit... woran kann das liegen? Hat noch jemand dieses Problem? Zudem erscheint bei jeder zweiten Seite die ich aufrufe die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden". Irgendetwas stimmt hier nicht..

Hier zu meinem Thread wegen dem Problem mit "Seite kann nicht angezeigt werden":
"seite Kann Nicht Angezeigt Werden"

Schön langsam krieg ich echt die Krise mit dem Internet.

so,...ich hab' jetzt ein paar mal hintereinander den "aon speedtest" gemacht.. Der will mich wohl verarschen...die Werte schwanken bei jedem Test von 3.000 bis 30.000 kBit.... was ist da los?

Hilfe, ich blick nichtmehr durch...

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 14. Februar 2010 - 22:12

0

#11 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 14. Februar 2010 - 20:58

Beachtest du mal die REGELN?

Nix mit mehrfachen Threats zum gleichen Thema!

Nix mit innerhalb von 24h auf seine eigenen Beiträge antworten -> Editierfunktion nutzen!

Wird wohl am Provider liegen - dort anrufen und sich da beschweren und Frust ablassen.
0

#12 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2010 - 21:37

sowas in der richtung hatte ich auch erst letzte woche - anderer provider, aber egal.
bei mir hat ein einfaches neustarten des routers geholfen, also stromstecker raus, kurz warten und dann ging es wieder.
0

#13 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. Februar 2010 - 22:14

So, Themen verbunden und hierher verschoben. Bitte nicht wieder Crosspostings veranstalten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#14 Mitglied ist offline   emerica11 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2010 - 12:22

sorry, ich wusste das nicht, bin nicht so oft hier..

Naja, jedenfalls hab' ich jetzt mal ein Router-Software-Update gemacht. Ich beobachte das jetzt heute mal...hoffe, dass das was bringt.
0

#15 Mitglied ist offline   emerica11 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Februar 2010 - 15:42

also es hat doch nichts gebracht.... immer wieder dasselbe
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0