WinFuture-Forum.de: Frage An Steuer-software-experten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Frage An Steuer-software-experten


#1 Mitglied ist offline   fritzfrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 12. Oktober 08
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Februar 2010 - 13:04

Hallo Fachleute,

ich hoffe, dass in diesem Forum auch Leute sind, die ihre Steuererklärung per Software machen. Mir geht es im die Fragestellung, wo bzw. wie eine Einmalzahlung/Sonderzahlung/Abfindung eingetragen wird, die nach der sogenannten Fünftel-Regelung versteuert worden ist.

Ich denke, daß es egal ist, welche Steuersoftware verwendet wird. Die Formulare im Hintergrund basieren ja auf den offiziellen Steuerformularen. Wenn mir also jemand sagen kann, wo und wie er die Zahlen in sein Steuerprogramm einträgt, kann ich das in meiner Software (Bild-Steuer 2010) entsprechend anpassen.

Viel Grüße
Fritz
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0