WinFuture-Forum.de: [Handy]E72 Vs. Diamond Touch2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[Handy]E72 Vs. Diamond Touch2 welches?


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2010 - 17:02

Hallo zusammen!

Ich stehe gerade vor der Qual der Wahl! Ich brauche ein neues Handy und kann mich nicht entscheiden: Nokia E72 oder das HTC Diamond Touch 2?

Die Geräte sollten können:

-Sync mit Exchange (und die RemoteWipe-Funktion von Exchange sollte auch unterstützt werden)
--> das nokia e72 kann das (konnte mein aktuelles e71 auch, also wirds das e72 wohl auch können)
und das HTC?

-Internet surfen sollte gescheit gehen (geht mit dem E71 nicht ohne Opera Mini, der mitgelieferte browser ist für die tüte)
--> wie schauts mit dem HTC aus? Hat sich beim E72 was verbessert?

-Java Progs sollten unterstützt werden, sodass ich Tools wie "RMV2GO" und GoogleMaps verwenden kann.
--> kann das HTC java?

-GPS empfänger wäre nice to have
--> das E72 hat einen, wie schauts mit dem HTC aus?


Ich bin überfragt, ich hab keine Ahnung, ob ich den Umstieg auf HTC wagen soll. Habe angst, dass Windows irgendwas net kann, was Symbian konnte.

Grüße
XD
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2010 - 02:04

Also alles was du erwähnst, kann das HTC. Was das HTC softwaretechnisch nicht kann, kannst du auf jeden Fall nachrüsten. Opera Mobile kannst du kostenlos installieren. Den benutze ich auch gerade und funktioniert einwandfrei. Für Java gibt es verschiedene Umgebungen, auch kostenlos. Dh du kannst dir sogar praktisch aussuchen welche dir am besten gefällt. Einen GPS Empfänger mit A-GPS Untersützung hat das HTC auch. Mit Windows Mobile bist du denke ich (persönliche Meinung) gegenüber Symbian auf der sicheren Seite. Alles was ich bisher an Programmen gesucht habe, habe ich auch gefunden. Nur was den Sync mit dem Exchange Server angeht habe ich keine Ahnung, da ich sowas nicht benutzt habe bisher.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

#3 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2010 - 18:18

wie ist das eigentlich mit dem touch screen? ist das so easy wie beim iphone oder ist das so eins wo man druck erzeugen muss? kenne z.B. die displays von mcdonalds an der kasse wo ich mal war und da muss man ja voll fest drauf drücken, bis der ChBu endlich mal drin ist. darauf hab ich ja gar kein bock. finde das beim iphone ziemlich genial gemacht und so hätte ich das auch gerne :angry:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0