Huhu ihr lieben....
Ich schmeiß mein notebook gleich gegen die wand

Problem ist sogesehn das gleich wie beim Themenersteller,...
Bin Zz bei meiner Oma und da es dort kein wlan gibt muss ich über Kabel rein, aber pustekuchen "nicht identifiziertes netzwerk"
Vor ca 3 monaten war ich schonmal hier und habs iwie hinbekommen isn internet zu kommen aber jetzt nicths mehr....

Habe es so versucht wie godmode es in seinem threat beschrieben hat (Ausführen--->......) alles umgestellt einziege änderung jetzt ist es ein arbeitsnetzwerk,...
Zum teufel ich will kein netzwerk (heim oder sonstwas) ich will nur ins internet, aber der lässtmich einfach nicht, (habe ip adresse wie damals einfach von dem rechner hier übernommen im notebook eingetippt dann gings jetzt gehts aber nichtmehr am kabel liegt es nicht das wechselt zwischen pc (xp) und notebook)
Gibt es noch andere möglichkeiten dieses Nicht identifizierte netzwerk wegzubekommen?
(zuhause geht das wlan einwandfrei, hier in der umgebung findet er auch wlans istn ur leider nicht von uns)
ich bin jetzt seit über 5h dran und komme einfach nicht ins netzt,... das kann doch nicht so schwer sein

falls jemand ne lösung für mich hat bitte für dumme erklären für mich ist ein pc dazu da dass er ins inet geht wenn ich das will, fachchinesich hilft mir leider nicht wirklich weiter

hoffentlich kann mir jemand helfen
liebe grüße und danke schonmal
caro
achja ganz vergessen, Wind 7 Ultimate damals hats mit der beta mit der übername der ip adresse funktioniert
Der Beitrag wurde von Abunai bearbeitet: 10.05.2010, 23:52