WinFuture-Forum.de: Deutschen Patch Auf Englischem Xp Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Deutschen Patch Auf Englischem Xp Installieren Umgehen der Sprachsperre der Patchpakete


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2010 - 20:41

Hallo!
Ich habe irgendwo irgendwann gelesen, wie man die "Sprachsperre" von XP-Patches umgeht, nur finde ich es nicht wieder.
Also, wo muss ich die Registry des XP-Systems oder wie muss ich das Patch-Paket ändern, damit eine Installation fremdsprachiger Patches möglich ist?

Hintergrund:
Habe ein XP-Pro x64 (englisch) mit deutschem MUI und möchte Windows Search 4 installieren. Ein deutsches MUI-Pack gibt es nicht, allerdings ein komplettes deutsches Patch-Paket. Die Programmdateien sind zwischen DE-de und EN-us identisch, aber die MUI-Files sind halt sprachspezifisch. Das de-Paket verweigert die Installation, ist aber meine Problemlösung für eine über MUI eingedeutschte Suche (es sei denn, jemand kennt ein MUI-Paket für Desktop-Search!?).

Danke für Tips!
Gruss - a.borque
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 11. Februar 2010 - 21:28

XP x64 basiert doch auf server 2003 x64...ob des so geht glaub ich weniger
0

#3 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2010 - 21:05

Hab's geschafft. Bb PN an mich.
Gruss - Lars
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0