WinFuture-Forum.de: Problem Mit Palm Pre Und Vodafon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Problem Mit Palm Pre Und Vodafon kann keine sms schreiben


#1 Mitglied ist offline   DjRollerking 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2010 - 09:59

hallo liebe Winfutture connjumity

habe seit release ein palm pre da mein vertrag bei eplus Freitag auslief bin ich zu vodafon gegangen nunn kommt dass problem laut vodafon ist die nummer der sms zentralle faltsch eingetragen habe gester über 3 stunden im netz gesucht und keine möklichkeit gefunden dieses problem zu lössen

sehe mich sonnst gezungen dass gerät zu verkaufen wass ich eigentlich nicht will

bitte entschuldigt meine rechtschreibung habe eine LRS aber bin für kriitik offen versuch es immer weiter zu verbessern

mit freundlichen grüßen euer DJ Rollerking

Dieser Beitrag wurde von DjRollerking bearbeitet: 09. Februar 2010 - 10:04

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0