WinFuture-Forum.de: Treiber Problem Mit Sony Ericsson - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Treiber Problem Mit Sony Ericsson


#1 Mitglied ist offline   rotzich 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 03. Oktober 09
  • Reputation: 1

  geschrieben 08. Februar 2010 - 19:12

Tach zusammen!

Ich wollte mein Sony Ericsson W760i mit dem PC verbinden (auf "Telefonmodus"). Windows sucht ja dann automatisch nach Treibern, nur findet er keine.

Die Hardwareinstallation ist nicht möglich.

Woran liegts? Ich will nicht gleich die ganze PC-Suite installieren. Bevor ich Windows neu installiert habe, lief es super. Man kann die Treiber ja auch manuell installieren, nur finde ich keine.
Habe auch sonst keine Probleme mit USB, also läuft sonst alles einwandfrei (Maus, Stick, etc.).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg
rotzich
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2010 - 19:19

Zitat

Ich wollte mein Sony Ericsson W760i mit dem PC verbinden (auf "Telefonmodus"). Windows sucht ja dann automatisch nach Treibern, nur findet er keine.

Versuchs mal mit dem Dateiübertragungsmodus (der andere eben), dann verhält sich das Telefon wie ein USB-Stick. Für den Telefonmodus wirst Du um Treiber bzw. die PC-Suite nicht herum kommen.
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2010 - 19:22

Seltsam bei mir ging es immer nur mit der PC-Suite, sonst kam immer ein Fehler. Hatte dann aber nur MyPhoneExplorer im Einsatz.
0

#4 Mitglied ist offline   rotzich 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 03. Oktober 09
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Februar 2010 - 19:53

Ich habe es mal mit MyPhoneExplorer probiert. Hilft nichts, da ich keine Treiber habe. Wird nicht erkannt. Kann ich den Treiber irgendwoher bekommen?

EDIT:

Es klappt :)
Habe es mit "Medienübertragung" probiert.
Funzt super! Danke Mr. Floppy.

mfg

rotzich

Dieser Beitrag wurde von rotzich bearbeitet: 08. Februar 2010 - 19:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0