WinFuture-Forum.de: Windows Update Fenster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Update Fenster Fehlende Informationen

#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 85

geschrieben 08. Februar 2010 - 16:11

Moinsen Leute.

Mir jetzt schon öfters aufgefallen das bei mir unter Vista (HP, x64, SP2) im Updatefenster, wenn ich mir die verfügbaren Updates Anzeigen lassen möchte, quasi kein Inhalt ist. Ich kann das schlecht erklären deswegen hoffe ich das die Screenshots das einigermaßen erklären. Das "Problem" tritt aber nicht immer auf und ich habe bis jetzt auch noch nichts gefunden womit das zusammenhängen könnte. Hat einer von euch eine Lösung parat?


MFG
Levellord


Angehängtes Bild: Windows_Update_1.jpg
Angehängtes Bild: Windows_Update_2.jpg
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   MagicAndre1981 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.424
  • Beigetreten: 05. Oktober 05
  • Reputation: 4

geschrieben 08. Februar 2010 - 16:15

Hallo,

schau mal hier:

[gelöst] Problem Mit Windows Update
(_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code"

Auf der Suche nach Vista/ Windows 7 Updatepack (x86 und x64)? Dann schaut mal hier: WinVistaSide UpdateInstaller

Ich verlasse zum 31.05.2011 WinFuture. Wenn ihr noch ein Windows Vista/7 Problem habt, dann fragt noch rechtzeitig.
0

#3 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 85

geschrieben 08. Februar 2010 - 16:21

Werde ich mir mal durchlesen. Danke schonmal.


EDIT:
Hmm, irgendwie klappt das alles nicht.

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 08. Februar 2010 - 16:43

0

#4 Mitglied ist offline   MagicAndre1981 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.424
  • Beigetreten: 05. Oktober 05
  • Reputation: 4

geschrieben 08. Februar 2010 - 17:41

Hast du den Tipp con http://www.windows-tweaks.info probiert? Das sollte eigentlich helfen.

André
(_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code"

Auf der Suche nach Vista/ Windows 7 Updatepack (x86 und x64)? Dann schaut mal hier: WinVistaSide UpdateInstaller

Ich verlasse zum 31.05.2011 WinFuture. Wenn ihr noch ein Windows Vista/7 Problem habt, dann fragt noch rechtzeitig.
0

#5 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 85

geschrieben 08. Februar 2010 - 17:57

ja.


edit:
weitere versuche kann ich allerdings erts bei den nächsten patches ausprobieren da ich die, welche mir nicht angezigt wurden, jetzt trotzdem installiert habe. war einmal windows defender update und einmal internet explorer patch.

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 08. Februar 2010 - 17:59

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0