WinFuture-Forum.de: Windows Live Mail Zeigt Emailinhalt Nicht An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Live Mail Zeigt Emailinhalt Nicht An nur als Anhang


#1 Mitglied ist offline   Vagabund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 431
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

  geschrieben 07. Februar 2010 - 17:06

Hallo zusammen,

bin hier am testen ob Windows Live Mail etwas für mich ist, und stoße hier auf ein kleines Problem. Bisher habe ich TB2 dann TB3 genutzt mit Enigmail/OpenPGP und IMAP (Googlemail). Da ich dort bei jeder gesendeten Email automatisch die PGP Signatur angehängt habe, scheint Windows Live Mail jetzt ein Problem damit zu haben. Wenn ich jetzt eine alte gesendete Email öffne erscheint kein Inhalt, es werden dagegen 2 Anhänge angezeigt. Der eine Anhang ist die Datei signature.asc und die zweite die Datei ATT00000.txt mit dem Mailinhalt (läßt sich im Editor öffnen "wenn nicht verschlüsselt). Gibt es eine Möglichkeit, das Windows Live Mail diese im Mailprogramm öffnet als Email? Danke schonmal.

Gruß
Michael
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. Februar 2010 - 17:42

Hast Du die Mails in Windows Live Mail importiert oder einfach die Ordnerstuktur von Googlemail geladen und synchronisiert?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Vagabund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 431
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 07. Februar 2010 - 18:15

Einfach über die Ordnerstruktur geladen, allerdings habe ich mich kurzentschlossen wieder für TB3 entschieden (Image zurück gespielt). Da ich keine Emailverschlüsselung per OpenPGP nutzen kan (so komfortabel wie mit Enigmail), ist das Thema Windows Live Mail für mich obsolete geworden. Sorry für die Mühe.

Gruß
Michael
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0