WinFuture-Forum.de: Firefox (tabs) Aussehen Auf Classic (win 98) Verändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox (tabs) Aussehen Auf Classic (win 98) Verändern?


#1 Mitglied ist offline   KirillSp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 07. Februar 2010 - 16:41

Hallo Leute,

ist es möglich, das Aussehen der TABS bei FF zu verändern (in etwa Win98 Look), in etwa wie das bei dem Orca Browser geht (siehe unten)?

Eingefügtes Bild

Notfalls wäre auch ein Theme, das den kompletten FF auf das Win98 Aussehen anpasst.

Danke im Voraus!
0

Anzeige



#2 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2010 - 17:06

https://addons.mozil...efox/addon/7944 - das hier ev?
0

#3 Mitglied ist offline   KirillSp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Februar 2010 - 18:01

Klasse! Vielen Dank! Ist zwar noch experimentiell, finde ich dennoch schon einen großen Fortschritt für mich! Vielen Dank!

Wenn es noch ähnliche Themes /AddOns gibt, bitte unbedingt posten, bin für jede Anregung dankbar!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0