WinFuture-Forum.de: Xp --> Apple____frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Xp --> Apple____frage


#1 Mitglied ist offline   Dan94 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:bei Balingen
  • Interessen:Handball
    Internet
    Mit Freunden raus gehen
    Party machen
    Sport
    Fitnessstudio

geschrieben 07. Februar 2010 - 12:20

Hallo, ich bin gerade dabei meinem XP-Rechner den Look von Apple zu geben.
Nun habe ich ein paar fragen:
1. Wenn man XP startet kommt nach dem bootscreen für kurze zeit (ca 10 sek.) ein blauer hintergrund. Danach kommt...anmeldung...!! Nun meine Frage: Wie/Wo kann ich diesen Blauen Hintergrund durch ein anderes Bild tauschen?

2. Ich bin immernoch auf der suche nach einem Apple theme (tiger) das eine ''oben in den ecken'' abgerundete taskbar hat. Es sollte mit der Styler toolbar verwendet werden können und keinen Farbunterschied zwischen Fensterrrahmen und Styler-Toolbar aufweisen.

3. Ich möchte gerne das feld bearbeiten, das erscheint wenn man auf auschalten klickt. In dem Feld werden dann verschiedene Möglichkeiten wie abmelden, neustarten, ausschalten,... angezeigt. wie kann man das ändern? (Farbe und symbole)

BITTE VERWEISST MICH NICHT AUF TRANSFORMATIONPACKS!!!

Danke für eure Hilfe...

MFG Dan94
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Warum Datensicherung? Macht doch das BKA.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Hannibalector_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2010 - 12:23

http://osx.portraito...te.com/boot.htm
Ist ein Transformationspack, ich weiß, aber du kannst das Theme daraus vielleicht benutzen? Das hat nämlich diese runden Ecken.

Dieser Beitrag wurde von Hannibalector bearbeitet: 07. Februar 2010 - 12:26

0

#3 Mitglied ist offline   Dan94 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:bei Balingen
  • Interessen:Handball
    Internet
    Mit Freunden raus gehen
    Party machen
    Sport
    Fitnessstudio

geschrieben 07. Februar 2010 - 12:40

hmm das habe ich gestern schon draufgehabt und musste danach xp neu aufsetzen da mir das nicht gefallen hat und es lies sich nicht mehr deinstallieren...
aber trotzdem danke :rolleyes:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Warum Datensicherung? Macht doch das BKA.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0