WinFuture-Forum.de: Festplatte Unmounten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Festplatte Unmounten


#1 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 05. Februar 2010 - 17:43

Hallo Leute,

ich habe eine Partition mit Truecrypt verschlüsselt. Das wird als RAW Partition angezeigt und hat den Laufwerksbuchstaben D:. Diesen will ich aber entfernen. Das geht ja auch notmalerweise über die Datenträgerverwaltung. Wenn ich auf entfernendrücke, passiert aber nicht. Der Mauszeiger sieht zwar beschäftigt aus., aber das wars.

Hat jemand eine Idee wie ich das sonst noch machen könnte? Vielleicht etwas was beim nächstem Neustartübernommen wird?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 06. Februar 2010 - 00:07

Ich hab es hinbekommen. Ich hab Windows 7 im abgesicherten Modus gestartet und mit diskpart die Einstiegspunkte und Laufwerk gelöscht. Vorher musste ich aber den Controller auf AHCI umstellen.

Falls jemand mal das gleiche Problem hat.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0