WinFuture-Forum.de: Kann Google Nicht Aufrufen.. Meinvz Wird Falsch Dargestellt U.ä. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Kann Google Nicht Aufrufen.. Meinvz Wird Falsch Dargestellt U.ä.


#1 Mitglied ist offline   KekS1990 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2010 - 17:46

Hallo,

ich kann seit ein paar tagen google nicht mehr aufrufen.

Pings gehen auch nicht..

Es sei denn, ich rufe translate.google.com auf und klicke dann auf "web", dann geht es komischerweise..

MeinVZ wird angezeigt, als wenn es nur aus Text bestehen würde, das soll etwas mit dem css zu tun haben, habe ich gelesen.

Ebay genau das gleiche problem.

Bei meiner Schwester am PC ists genau das gleiche.

Zu allem überfluss fliegen wir ständig ausm Netz, mit der Fehlermeldung das nen IP-Adressekonflikt vorhanden wäre..

Allerdings haben wir für jeden PC eine feste Ip vergeben (50-53), die Wii hat die 54, und die Playsi 3 läuft über den DHCP vom Router, der die IP´s ab 100 verteilt.

Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter und hoffe ihr könnte mir helfen ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. Februar 2010 - 18:17

Willkommen ;D
Router schon neu gestartet? Sind Probleme beim Internetprovider bekannt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   robusoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 12. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 03. Februar 2010 - 23:02

Hallo,

habe ein merkwürdiges Problem mit dem Internet bei Win 7.

- nutze bei WIN 7 und XP jeweils Firefox
- als Startseite ist bei beiden Rechnern google.de eingestellt
- starte ich unter XP FF wird mir die Startseite von Google angezeigt
- starte ich unter WIN 7 FF heißt es: Seite nicht gefunden
- starte ich zuerst auf dem XP-Rechner das Internet und danach auf dem WIN 7 Rechner das Internet wird mir auch dort Google sofort als Startseite angezeigt
- alle anderen von mir aufgerufenen Seiten werden auch unter WIN 7 problemlos aufgerufen ohne vorher das Internet unter XP gestartet zu haben, nur komme ich in dieser Sitzung nie mehr auf Google, Google Mail oder Google Suche
- beende ich auf dem XP Rechner meine I-Net Sitzung habe ich ebenfalls unter WIN 7 mit Google keine Probleme
- Einstellungen in FF: löschen aller temp.-Dateien, Cookies und Verlauf
- auch der Start von CCleaner bringt keine Abhilfe
(Das Gleiche ist auch bei den anderen Browsern, wie IE8, Safari, Chrome, Opera zu beobachten)

Zu bemerken wäre noch, dass beide Rechner über WLAN mit dem I-Net verbunden sind.
Installiert ist auch auf beiden Rechnern nur die Windows eigene Firewall, sowie als Vierenscanner AVIRA Antivir.

Auch bei den anderen bei mir im Haus befindlichen Rechnern (Frau, Sohn, Tochter - alles XP Rechner) gibt es dabei keinerlei Probleme.

Muss also definitiv an WIN 7 liegen.

Das Problem ist nicht so dramatisch, aber doch irgendwie störend - habe auch bisher keinen Plan, was ich hier falsch mache.

Hat hier irgend jemand noch eine Idee?

Ach so - alle Rechner beziehen ihre IP und DNS automatisch.


Hatte fast das gleiche Problem...

Seit 3 Tagen aber keine Problem mehr...
Anscheinend repariert sich WIN7 hier selbst - habe ansonsten keine weitere Erklärung, da ich an den Einstellungen nichts verändert habe.

Gruß
Rolf
Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7
0

#4 _KIBA124_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2010 - 23:15

schau mal ob sich da mal ein script in den firefox ordner installiert hat. n
ich hatte das problem auch. den script gelöscht, der installiert wurde bevor das problem auftrat und schon war alles wieder normal.
daas problem hatte ich unter xp
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0