WinFuture-Forum.de: Windows 7 Kontkate Importieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Kontkate Importieren


#1 Mitglied ist offline   spooky-muc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 02. Februar 2010 - 18:40

hallo, ich möchte gerne meine kontakte in windows 7 importieren.

in der hilfe von windows steht folgendes.

-> So importieren Sie Kontakte, die in einem anderen Programm erstellt wurden

1. Klicken Sie hier, um die Windows-Kontakte zu öffnen.

2. Klicken Sie auf der Symbolleiste auf Importieren, und klicken Sie dann auf eines der folgenden Ausgangsformate für den Import von Kontakten:


bei mir escheint jedoch kein button importieren. was mache ich falsch? gibt es einen anderen weg die kontakte zu importieren? habt ihr den button importieren?
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2010 - 19:30

oben in der leiste steht bei dir nicht IMPORTIEREN?
Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

falls nein setze mal den windows explorer auf standard zurück .. sprich öffne die kontakte- drücke alt - extras - ordneroptionen- und dort dann auf standard werte..

das ist ein TIPP von ms selbst, denn auch mit dem virtual PC kann es passieren das buttons nicht angezeigt werden und als lösung steht dies -> somit gehe ich davon aus, das dies auch da helfen wird.

When in the Virtual Machines folder, press “Alt” to open the menu. Select Tools and then Folder options…. On the dialog that is opened click Restore Defaults. Once you have done this, log out and log back in to see if the Create Virtual Machine option is now present.

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 02. Februar 2010 - 19:35

0

#3 Mitglied ist offline   spooky-muc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 02. Februar 2010 - 19:42

habe ich gemacht, das einzigste was ich geändert hat ist das der button "brennen" dazu gekommen ist

ich habe jetzt mal zum test ein neuen benutzer angelegt und da wird unter kontakte importieren angezeigt, komisch oder
0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2010 - 19:57

und wenn du nach dem ordner zurücksetzen mal rebootest? probieren kannst dus ja mal *g*
0

#5 Mitglied ist offline   spooky-muc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 03. Februar 2010 - 17:19

hat alles nichts geholfen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0