WinFuture-Forum.de: Steam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Steam Passwort auslesen, da Mail acc gelöscht und PW vergessen


#1 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 02. Februar 2010 - 17:34

Moin Leute,

ich hab hier ein Problem der etwas anderen Art:

Ich habe mein Steam Account Passwort vergessen und möchte es auslesen.
Mein Steam funktioniert auch perfekt, da ich das PW lokal gespeichert habe.

Das Problem ist, ich kann mir kein neues PW zuschicken lassen btw. nicht selbstständig ändern,
da die Mail Adresse, auf die der Account registriert ist nicht mehr existiert (gelöscht).
(und die Mail adresse kann man nur mit dem PW ändern --> dilemma)

Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich dem Support schreiben würde. Nur das kann ich nicht machen, da ich meine Games nur über Steam gekauft habe und damit hab ich auch das Problem, dass ich keine Game Hüllen hier hab und auch keine Keys.

Es gab da mal ein Programm, welches das Steam Passwort ausliest, nur leider funktioniert es mit dem aktuellen Client (oder Vista) nicht.

Ich möchte mein PW auslesen, da ich nächste woche formatieren will/muss (Umstieg auf windows 7)

Kann mir bitte wer helfen?

lg

Tommy
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2010 - 17:49

wie wäre es wenn du dir die "gelöschte" email adresse wieder anlegst sofern die noch frei is?
0

#3 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2010 - 17:51

tja, aus dem Grund sollte man die Bestätigungsmails bei Onlinekauf aufheben.

Ich würde trotzdem versuchen, das erstmal mit dem Support zu klären
Raise your glass if you are wrong
0

#4 Mitglied ist offline   jodalein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 02. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2010 - 18:20

kontoauszug... o.ä. noch vorhanden?
das können die noch nachprüfen :grin:
0

#5 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2010 - 18:34

Nicht über Steam gekauft und keine Hülle/Key da?
Ganz ehrlich: selbst schuld!
0

#6 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 02. Februar 2010 - 18:58

Beitrag anzeigenZitat (zwutz: 02.02.2010, 17:51)

tja, aus dem Grund sollte man die Bestätigungsmails bei Onlinekauf aufheben.

Ich würde trotzdem versuchen, das erstmal mit dem Support zu klären


Ja, die Bestätigungsmails sind auf die andere Adresse gegangen --> mies
Die Adresse war bei web.de und kann erst mal nicht neu registriert werden (die haben da iwie sone sperre oder so)

Kontoauszug ist noch vorhanden, werd den Support mal Kontakten... hoffe da geht was zu machen..

@slurp:
bitte richtig lesen:
ich habe NUR über Steam gekauft --> keine Hülle und kein Key vorhanden
(is ja normal bei Steam :grin:)

lg
Tommy
0

#7 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2010 - 20:07

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 02.02.2010, 18:58)

@slurp:
bitte richtig lesen:
ich habe NUR über Steam gekauft --> keine Hülle und kein Key vorhanden
(is ja normal bei Steam :grin:)

lg
Tommy

Ohohoho... Ich entschuldige mich
0

#8 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 07. Februar 2010 - 13:07

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 02.02.2010, 20:07)

Ohohoho... Ich entschuldige mich


Macht ja nüscht :gähn:
kann mal passieren...

zur Info an Alle:
Steam hat sich "bedenkzeit" genommen. sie konnten meinen Account verifizieren und mit den überweisungen auch mein Konto/Paypal Account.

bis heute haben sie aber nix dergleichen getan bezüglich meines Passwortes... naja =(

"wir müssen diese Angelegenheit noch eingehender prüfen und bitten Sie um etwas mehr geduld"

nuja, wollen wir ma hoffen und bissel warten ... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 07. Februar 2010 - 13:09

0

#9 Mitglied ist offline   Anmere 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2010 - 14:30

Hatte das gleiche Problem und der Steam Support hat mir ein neues Passwort wieder zugeschickt :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Anmere bearbeitet: 07. Februar 2010 - 14:31

0

#10 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 08. Februar 2010 - 17:47

Danke für die antwort, ich warte noch immer, die wollten sich bis Mitwoch melden, auf die paar tage kommts nu auch nimmer an :)
0

#11 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 10. Februar 2010 - 11:32

Jyppieh :-> Steam hat mir en neues PW zugesandt =)

Danke für die tipps =)

(auf die Kontoauszüge wär ich nie im leben gekommen xD^^)

grüße

Tommy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0