WinFuture-Forum.de: Mustek 1200 Cu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Mustek 1200 Cu


#1 _rrichter_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2010 - 10:56

Hallo!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, meine alten Mustek-Scanner (1200 CU) mit Windows 7 zu betreiben? Treiber gibt es weder für Vista noch jetzt für Win7!

Vielen Dank und schöne Grüße

Ralf
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 02. Februar 2010 - 11:13

Hab die Treibersuche damals irgendwann aufgegeben. Mustek bietet für dieses Gerät keinen wirklichen Treibersupport. Hatte schon zu XP-Zeiten meine Probleme einen passenden Treiber zu finden.

Bieten die eigentlich immer noch diesen 5-teiligen Download an?
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2010 - 12:18

Wenn schon Vista keine bietet wird es für Win 7 bestimmt auch keine geben ( Obwohl einige das Teil unter Vista 32 zum laufen bekommen hatten ). Ist halt das Problem bei solchen No Name Produkten
0

#4 Mitglied ist offline   HardlineAMD 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2010 - 21:17

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 02.02.2010, 12:18)

Wenn schon Vista keine bietet wird es für Win 7 bestimmt auch keine geben ( Obwohl einige das Teil unter Vista 32 zum laufen bekommen hatten ). Ist halt das Problem bei solchen No Name Produkten


NoName?
Informier dich lieber besser. :grin:

Probiers mal mit dieser Vorgehensweise:
http://www.computerbase.de/forum/showpost....mp;postcount=11
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0