WinFuture-Forum.de: Verbindung Zwischen Xp, 2x Vista Und 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Verbindung Zwischen Xp, 2x Vista Und 7


#1 Mitglied ist offline   WeenMask 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2010 - 20:53

Moin,
ich hab da mal eine Frage an euch:
Also, 3 Freunde von mir und ich machen öfters mal kleine Lan-Partys. Der eine hat ein Windows XP Rechner, zwei einen Windows Vista Rechner und ich einen Windows 7 Rechner. Für die Verbindung haben wir ein 4er Switch mit 4 Netzwerkkabel.
Nun meine Frage an euch: Was muss man alles wo einstellen damit alle Rechner 100%ig miteinander verbunden sind? Wir haben es bis jetzt immer nach einer halben Stunde bis Stunde mit rumprobieren geschafft, das wir in einem Netzwerk sind. Dies nervt jedoch. Also könntet ihr mir eventuell erklären wo wir was umstellen müssen?

Mit freundlichen Grüßen
Simon!

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0