WinFuture-Forum.de: Tastatur Und Maus Legen Eine Zwangspause Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Tastatur Und Maus Legen Eine Zwangspause Ein

#1 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.038
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 01. Februar 2010 - 17:48

habe seit ein paar tagen die wireless keyboard 6000 3.0 mit der lasermouse 2.0 unter win 7 am laufen. natürlich mit dem neusten ms treiber für beide geräte.

zwischendurch reagiert die maus aber nicht mehr und ich muss ein paar sekunden warten bis das die wieder reagiert.

das kommt immer unterschiedlich und ab und an habe ich das bei der tastatur als ob die verbindung einfach verschwindet. da das symbol für die batterie nicht leuchtet kann die batterie ja nicht leer sein.

welche störquellen kann es sonst noch geben? das gehacke nervt und an einer cpu last kann es auch nicht liegen.

da die geräte per bt an win gebunden sind könnte es probleme mit meinem bt stick sein? habe einen von anycom.
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0