WinFuture-Forum.de: Ff 3.6 Tableiste Unten, Tabs In Mehreren Reihen Und - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ff 3.6 Tableiste Unten, Tabs In Mehreren Reihen Und Button zum geschlossene Tabs wiederherstellen? NICHT mit TabMixPlus


#1 Mitglied ist offline   KirillSp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 30. Januar 2010 - 20:10

Hallo!

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne diese funktionen in mein FF implementieren.

Mit TabMixPlus lässt sich all dies realisieren, allerdings brauche ich all die anderen funktionen nicht, das größte Problem ist aber, dass der button "Geschlossene Tabs wiederherstellen" nur bei Session Restore funktioniert. Das bedeutet, wenn ich als letzte Seite das Winfuture Forum hatte und firefox schließe, wird diese auch geöffnet, ich möchte aber gerne, dass meine Startseite geöffnet wird.
Leider lässt sich das mit TabMixPlus nicht realisieren (oder ich habe die Option dazu übersehen) und auf Dauer wird es echt ätzend, immer auf die Startseite wechseln zu müssen, bevor man diesen schließt. Es sollte sich eigentlich immer die Startseite, unabhängig davon, welche Seite als letztes geöffnet war, beim FF-start öffnen.

Sind diese Funktionen (besonders die letzte) auch nach Möglichkeit ohne TabMixPlus realisierbar? Oder gibt es vllt passende Optionen dafür?

Danke euch im Voraus für die Mühen!

Dieser Beitrag wurde von KirillSp bearbeitet: 30. Januar 2010 - 21:40

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0