WinFuture-Forum.de: Externe Usb Platte Wird Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Externe Usb Platte Wird Nicht Erkannt


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 30. Januar 2010 - 11:48

Moin,

habn problemchen. hab vor paar wochen ne externe verbatim USB platte gekauft. hatte die bislang nur an meinem rechner hängen, da rennt sie ohne probleme. jetzt wollt ich grad paar sachen von meinem alten laptop auf die platte ziehen und krieg es nicht hin.

ich steck sie an und irgendwas tut windows auch, es sucht nen treiber, installiert den auch, aber es taucht keine platte im arbeitsplatz auf. geh ich die datenträgerverwaltung um sie ggf manuell zu mounten, taucht sie auch dort nicht auf.

könnte es daran liegen, dass es ne 1TB USB 2.0 Platte ist? das ist ein alter DELL Latitude C400 Laptop mit Win XP. der hat nur einen USB 1 Port. Weil auf meinem PC geht sie ohne Probs und meine SChwester hat sie auf ihrem DELL Mini 10 auch schon benutzt.

Danke im vorraus,
LoD14
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0