WinFuture-Forum.de: W7 - Boot Disks Versagen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

W7 - Boot Disks Versagen HP Pavilion 7


#1 Mitglied ist offline   blommberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 3

geschrieben 30. Januar 2010 - 00:09

Ich möchte meinen neuen Rechner aufsetzten - möglichst sicher bzgl. Desastern.
Daher wollte ich allerhand Sicherheits-Disks anlegen.
Nun habe ich entdeckt, das nahezu keine boot-Disk geht:

True Image 2010:
Die Kauf Disk bootet zwar, aber nur im abgesicherten Modus geht die System-Wiederherstellung.
Die anfangs erstellte boot Disk, die KEINEN abges. Modus anbietet bootet zwar, aber dann, wenn es gerade los geht: black screen, nix geht mehr.

Paragon Festplatten-Manager 10, 9 (personal editions):
Die anfangs erstellte boot Disk, die KEINEN abges. Modus anbietet bootet zwar, aber dann, wenn es gerade los geht: black screen, nix geht mehr.

Seltsamerweise macht gparted keinerlei Zicken, damit komm ich aber nicht gut klar.

Woher kommt dieses Problem, liegt es am 64 bit System?

Wenn ich mit Paragon FM 10 eine logische Partition anlege, gibt es Neustart, dann aber wieder dos-Schwarz-Fenster mit "MEM_"

Und nix weiter passiert
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chrismischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Serien, Filme, Konsolen

geschrieben 30. Januar 2010 - 01:08

Ob die CDs erfolgreich starten oder nicht hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun, dass auf dem Rechner installiert ist. Damit diese Systeme auf die Festplatte zugreifen können müssen Treiber für den Festplattencontroller geladen werden und wenn diese nicht zum Mainboard kompatibel sind funktioniert es nicht.

Bei Acronis True Image 2010 hat es bei mir geholfen ein Update auf die neueste Version durchzuführen und damit eine neue Boot-CD zu erstellen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0