WinFuture-Forum.de: Tv Gucken Und Spiel Spielen An 2 Tft´s Gleichzeitig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Tv Gucken Und Spiel Spielen An 2 Tft´s Gleichzeitig Tv und spiel Ruckelt stark dabei. Wie beheben ?


#1 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 28. Januar 2010 - 09:14

Hallo,

ich habe mich nun entschlossen für dieses Problem einen extra Thread aufzumachen.

Es geht um dieses Problem:

Ich habe 2 Tfs zur Zeit. Einen 24" und einen 22". Der 24" istm ein Hauptbilschirm, worauf ich Surfe,Spiele und chatte. Der 22" soll ein "Tv-tft" werden.Soweit sogut. Tv stick ( Hauppauge hvr 900h) angeschlossen, Windows Media Center angeworfen,eingestellt und los ging es. Alles super. Alles läuft einwandfrei. Nur wenn ich dann versuche ein spiel wie Coutner strike auf dem 24"Monitor aufzumachen und das Media Center mit tv (Analog) laufen lasse, ruckeln beide sachen ( Spiel+ Tv) so extrem, das ich eines von beiden beenden muss. Manchmal kommt auch die Meldung " zu niedrige Bitrate" auf dem Media Center.

Meine Hardware:

-Asus Rampage 2 extreme

-intel core i7 940

-6gb ram

-Windows 7 x64 bit

-geforce 8600gt


Liegt es eventuell an der Grafikkarte ?


Ich bitte um hilfe ...bitte :grin:

Habe schon den Tipp bekommen das Programm(?) ffdshow zu installieren. Nur habe ich 1. keine ahnung was das genau bewirkt. 2. keine ahnung welche einstellungen ich darin vornehmen muss und 3. .. joa... bis jetzt hat noch nichts gefunzt.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0