WinFuture-Forum.de: Ipad - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
  • 18 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Letzte »

Ipad

#76 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Februar 2010 - 20:55

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 10.02.2010, 00:36)

Hmm... gut das es überhaupt geht, aber das? ne das find ich ziemlich blöde!

naja vl hast du schon von den turbosim "jailbreak" von iphones gehört, da musste man sich die simkarten auch zusammenscheiden
0

Anzeige



#77 Mitglied ist offline   mRAC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2010 - 15:56

wieso, wieso hat das teil nur keine handschrifterkennung? ;D
0

#78 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 26. Februar 2010 - 00:10

Ich bin mir sicher, dass das in der 2. Generation kommen wird.

Peace.
0

#79 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2010 - 10:26

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 26.02.2010, 00:10)

Ich bin mir sicher, dass das in der 2. Generation kommen wird.

Peace.


ich finde es aber traurig, den kunden auf kommende versionen zu vertrösten.

die entwicklung von touch-pads/ portable pcs läuft nicht erst seit apple darüber nachgedacht hat. folglich gibt es auch schon seit jahren gewisse anwenderprofile die ein gewisses grundbedürfnis erfüllen. also was will der benutzer mit dem gerät machen.

das profil welches für den ipad zutifft: ab und zu mal nachrichten lesen, musik hören, gelegenheitsspiele spielen, kurz-filme betrachten.

für mehr bietet der ipad leider keine funktionen (out of the box!). dieses profil hat ein handy vor 5 jahren schon erfüllen können. der ipad ist, trotz großem touch, multi-touch und wirklich guter scrollfunktion leider sehr veraltet (nicht aus technischer sicht, wobei die auch nicht wirklich aktuell ist).
0

#80 Mitglied ist offline   Request 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 22. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2010 - 10:29

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 26.02.2010, 00:10)

Ich bin mir sicher, dass das in der 2. Generation kommen wird.

Peace.


Ich bin mir SEHR sicher dass das nie kommen wird...würdest du Apple kennen dann weist du auch dass wenn sie einmal einen Grundsatz gefasst haben diesen nie brechen werden.
Und wenn Steve Jobs sagt dass niemand einen Stift braucht...tja dann werden Apple Kunden auch nie einen Stift bekommen...ich habe Vorgestern ein HP Touchsmart tm2 gesehen (das nutzt bei uns jemand anstelle von Papier in der Ausbildung)...da wird man schon ein wenig neidisch und ist genervt dass wohl kaum ein anderer Hersteller je die Handschriftenerkennung von MS erreichen wird...

Dieser Beitrag wurde von Request bearbeitet: 26. Februar 2010 - 10:30

0

#81 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 26. Februar 2010 - 10:45

Beitrag anzeigenZitat (Request: 26.02.2010, 10:29)

...würdest du Apple kennen dann weist du auch dass wenn sie einmal einen Grundsatz gefasst haben diesen nie brechen werden.


Genau weil ich Apple Produkte habe, weiß ich doch, das Generation zu Generation immer Funktionen dazu kommen. ;-)

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 26. Februar 2010 - 10:45

0

#82 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2010 - 11:06

Zitat

Genau weil ich Apple Produkte habe, weiß ich doch, das Generation zu Generation immer Funktionen dazu kommen.


und genau das ist der größte fehler von apple - bzw die größte einnahmequelle durch kaufwillige user.

die einfachsten sachen wie Bluetooth, mms, kamera, dinge die es schon seit jahren gibt und sich bewehrt haben - kommen bei apple nur in einem produktupdate zum vorschein, und in den meisten fällen darf man dafür auch noch gut hinblächen.

ich gebe apple in einem punkt recht: ihre usability ist perfekt - sonstige politik was preis und feature complete angeht, ist der reinste wahnsinn.
0

#83 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 26. Februar 2010 - 11:16

Was bei Apple allerdings gut ist ist der geringe Wertverlust. Ich hab für den Schrott mit dem Apfel jedenfalls noch gute Preise erzielen können.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#84 Mitglied ist offline   Request 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 22. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2010 - 11:21

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 26.02.2010, 10:45)

Genau weil ich Apple Produkte habe, weiß ich doch, das Generation zu Generation immer Funktionen dazu kommen. ;-)

Peace.


Aber niemals ein Stift...
0

#85 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 26. Februar 2010 - 11:30

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 26.02.2010, 11:06)

und genau das ist der größte fehler von apple - bzw die größte einnahmequelle durch kaufwillige user.

die einfachsten sachen wie Bluetooth, mms, kamera, dinge die es schon seit jahren gibt und sich bewehrt haben - kommen bei apple nur in einem produktupdate zum vorschein, und in den meisten fällen darf man dafür auch noch gut hinblächen.

ich gebe apple in einem punkt recht: ihre usability ist perfekt - sonstige politik was preis und feature complete angeht, ist der reinste wahnsinn.


Nunja, kommt ja auf die User an, ob sie das nutzen.
Ich persönlich nutze lieber eine sepperate Digitalkamera, die auch eine bessere Optic und besseren Chip hat. Funktionen wie MMS habe ich nie im Leben genutzt. ;-)

Es ist die Bedienung, die bei Apple so weit überlegen ist, richtig. Genau desswegen habe ich Appleprodukte hier, seit vielen Jahren.

Zitat

Aber niemals ein Stift...

Weiß man nicht genau und darauf würd ich mich nicht festlegen

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 26. Februar 2010 - 11:32

0

#86 Mitglied ist offline   Request 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 22. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2010 - 12:01

Zitat

Weiß man nicht genau und darauf würd ich mich nicht festlegen


Würde Jobs nie wagen...ich weis nicht seit wann du Macs hast oder überhaupt Apple Produkte aber verfolge mal die letzten 10 Jahre und du wirst merken dass Apple nie etwas eingesetzt hat was sie zuvor als veraltet bezeichnet haben...
0

#87 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2010 - 12:10

Beitrag anzeigenZitat (Request: 26.02.2010, 12:01)

Würde Jobs nie wagen...ich weis nicht seit wann du Macs hast oder überhaupt Apple Produkte aber verfolge mal die letzten 10 Jahre und du wirst merken dass Apple nie etwas eingesetzt hat was sie zuvor als veraltet bezeichnet haben...

nunja,

jobs hat vor ein paar jahren auch gesagt, das er niemals ein produkt für 500 euro rausbringen würde, nur damit es sich jeder kaufen kann, wenn das produkt aber dafür scheiße wäre (uncomplete). nu kommt das ipad ...
0

#88 Mitglied ist offline   Request 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 22. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2010 - 12:17

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 26.02.2010, 12:10)

nunja,

jobs hat vor ein paar jahren auch gesagt, das er niemals ein produkt für 500 euro rausbringen würde, nur damit es sich jeder kaufen kann, wenn das produkt aber dafür scheiße wäre (uncomplete). nu kommt das ipad ...


Das kann man natürlich sehen wie man will ;-) Für Jobs ist das iPad das Grösste und er findet den Preis dafür wie ein Geschenk an den Kunden...will heissen: Für ihn ist es ein Top Produkt zum Preis eines schei** Produktes...
0

#89 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2010 - 12:24

Zitat

Für Jobs ist das iPad das Grösste

nunja, ob man nun seinen namen her gibt fürs marketing, oder selbst sich hinstellt und davon überzeugt ist ... die preview des ipads sah mehr nach marketing als nach überzeugung aus.

Zitat

er findet den Preis dafür wie ein Geschenk an den Kunden

sicherlich klingt der peis für ein apple produkt aktraktiv - guckt man sich aber die feature liste an, wird der preis sehr schnell hochgeschraubt.

irgendwo hat der ipad bestimmt seine daseinsberichtigung - mir ist bislang noch schleierhaft WO ...
0

#90 Mitglied ist offline   Request 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 22. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2010 - 12:27

Zitat

rgendwo hat der ipad bestimmt seine daseinsberichtigung - mir ist bislang noch schleierhaft WO ...

Das frage ich mich auch die ganze Zeit...ich hoffe immer noch auf irgend einen günstigen Windows 7 Tablet für die Schule...
0

Thema verteilen:


  • 18 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0