WinFuture-Forum.de: Ipad - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
  • 18 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Ipad

#46 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2010 - 20:56

Und noch eins <_<:

http://npshare.de/fi...64977977394.png
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Februar 2010 - 21:19

Beitrag anzeigenZitat (Illidan: 01.02.2010, 20:56)


<_< :(
Die Frage ist doch, wenn sieht Apple als Kunden für des Produkt?
Und so wie ich des sehe, genau die Leute welche die oben genannten, fehlenden Funktionen überhaupt nicht wollen. Wie gesagt, n USB Anschluss sollte meiner Meinung schon sein, ne Kamera auch,
Linux und co. müssen sicherlich nicht drauf laufen, genau sowenig wie ein mobiles Teil noch ne altertümliche Festplatte oder Ethernet Anschluss haben muss.
Vatter meinte heute, ob er des Teil kaufen kann, oder ob er warten soll bis des nächste raus kommt,
ich hab ihm mal erzählt was ich so alles an dem Teil vermisse, und er meinte nur:
den shice brauch ich nicht, den will ich nicht ;)
Na ja, er hat auch nach über 15 Jahren Handy (gut 10 Geräte verschlissen in der Zeit) und drei Rechnern auf der Firma vor einem Jahr des erste Mal ne Mail geschrieben.
Mit seinem eifön. Der kann am Rechner nicht mal ins Internet wenn ich (böse böse :( ) die Verknüpfung vom IE auf m Desktop lösche. Aber mit seinem eifön kauft der seine Bahnkarte von Köln nach Luzern und zurück, surft ewig im Netz, findet mit der Navigon App jede Adresse und hat dabei noch nie in die Anleitung von dem Teil schauen müssen, geschweige mich jeh gefragt wie was funktioniert.

Für so Leute ist des Teil meiner Meinung nach gemacht, und weniger für den üblichen PC User.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#48 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2010 - 21:22

Beitrag anzeigenZitat (Illidan: 01.02.2010, 20:56)


Hehe, <_<

die Eingefügtes Bildpfel Jünger dürften inzwischen ganz schön angefressen sein wenn wir solche Späße mit ihrem Spielzeug machen.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#49 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2010 - 21:59

Zitat

Der kann am Rechner nicht mal ins Internet wenn ich (böse böse ) die Verknüpfung vom IE auf m Desktop lösche.

Und wenn ich ihm das Safari Icon auf den 2 Homescreen schiebe hat er auch Probleme? Wie hat der eig. den Mail Account eingerichtet?

Zitat

Linux und co. müssen sicherlich nicht drauf laufen

Danke, du bist genial...wenn man da Android drauf bekommt kaufe ich nur deswegen eines...

Dieser Beitrag wurde von bluefisch200 bearbeitet: 01. Februar 2010 - 22:00

Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#50 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Februar 2010 - 22:17

Beitrag anzeigenZitat (bluefisch200: 01.02.2010, 21:59)

Und wenn ich ihm das Safari Icon auf den 2 Homescreen schiebe hat er auch Probleme?

Der hat doppelt soviel Apps drauf wie ich, und glaub mir der findet was ersucht :wink:

Zitat

Wie hat der eig. den Mail Account eingerichtet?

mit was ausprobieren, aber alleine und beim ersten Anlauf.
Der Unterschied solcher Geräte zu "vollwertigen Computern" ist einfach, das sich die Leute ohne PC Erfahrung mehr trauen. Am Rechner haben die oft Angst was "kaputt" zu machen, an so "einfachen" Geräten versuchen die einfach so lange bis es geht.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#51 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2010 - 16:35

Für mich muss so ein Gerät sowohl einfach sein, als auch alles gewünschte können.

Oder sagen wir es anders: Eine übersichtliche Benutzeroberfläche wie vom iPhone oder Surface mit dem Können von Windows 7 kombinieren. Damit man alles installieren kann, was man selber möchte (schon bei sich zuhause vorhandene Software, Software, die es in keinen Stores gibt, etc).

Ich hab mir mal erlaubt, ein für mich ideales Tablet zu kreiren:
http://dj-corny.deviantart.com/art/Microso...ravel-152655713
0

#52 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2010 - 17:09

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 02.02.2010, 16:35)

Ich hab mir mal erlaubt, ein für mich ideales Tablet zu kreiren:
http://dj-corny.deviantart.com/art/Microso...ravel-152655713


ich gebe deiner zeichnung in jeder hinsicht recht - aber photoshop stößt bei mir auf ein no go.
mal ernsthaft - ps ist eine anwendung die leistung braucht und nicht durch touch bedient werden kann. dafür ist sie zu komplex um mit gesten umzugehen und kann aufgrund unterschiedlicher finger nicht mehr mithalten.


da gebe ich ausnahmsweise apple recht zu sagen, es ist bullshit dem anwender auf so einer umgebung die rechte zu geben, alles zu installieren um dann zu meckern, das es garnicht möglich wäre, diese zu benutzen.
0

#53 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2010 - 17:14

Zitat

ich gebe deiner zeichnung in jeder hinsicht recht - aber photoshop stößt bei mir auf ein no go.
mal ernsthaft - ps ist eine anwendung die leistung braucht und nicht durch touch bedient werden kann. dafür ist sie zu komplex um mit gesten umzugehen und kann aufgrund unterschiedlicher finger nicht mehr mithalten.


Dem halte ich entgegen, dass der SurfaceTravel auch mit Stift bedient werden kann :grin:
Das wäre für mich Grundvoraussetzung. Und so der Leistungsbrecher ist Photoshop auch nicht, sonst würden ja nicht so viele Leute mit PS aufm Tablet arbeiten :)
0

#54 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2010 - 12:13

Zitat

Und so der Leistungsbrecher ist Photoshop auch nicht, sonst würden ja nicht so viele Leute mit PS aufm Tablet arbeiten

Auch wenn die Diskussion sehr OT. - PS braucht von Hause aus zur Auslagerung von Elemten und das Rendern einer Grafik gewisse CPU/GPU Last & Ram.
Ein Tablet soll genau dahingehend ja "ärmer" ausgestattet werden als zb. ein Notebook/Personal Computer. Aus dem einfachen Grund: Mobil bleiben, wenig Akku vebreich, keine Hitzeentwicklung, geringe Kühlung.

Wenn ich nun PS Starte wird alles stark belastet - es wird also nicht so einfach sein damit produktiv zu arbeiten.
0

#55 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2010 - 11:11

ein netter Artikel zum Thema iPad: http://www.faz.net/s/RubCEB3712D41B64C3094...n~Scontent.html

Zitat

"Hätte ich als Kind anstelle eines richtigen Computers nur ein iPad gehabt, wäre ich nie ein Programmierer geworden."

Raise your glass if you are wrong
0

#56 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2010 - 11:40

Beitrag anzeigenZitat (zwutz: 04.02.2010, 11:11)


Der Beitrag hätte es nicht passender treffen können.
0

#57 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2010 - 12:25

Scheinbare Mängel sind Apples große Stärke
0

#58 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Februar 2010 - 11:06

Und es war klar... Kurz nach dem Keynote tauchen jetzt bereits die ersten Fälschungen auf:

http://www.dj-corny....d_piraterie.jpg
0

#59 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2010 - 22:16

Ich hoffe Apple fällt mit diesem Sauerei-Produkt das erste mal (seit langem) richtig auf die nase!
Dieses Ding ist einfach nur dreist!
0

#60 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 08. Februar 2010 - 04:48

Also ich weiß nicht. Ich finde das iPad (außer dem Namen) einfach nur Klasse.
Ein großer iPod-Touch als eBook und UMTS-Internet für unterwegs.... eventuell etwas für Weihnachten wenn es dann unter 500 EUR kosten wird. Oder mit einen neuen UMTS-Vertrag sicher nützlich, der im November ausläuft.

Sonst:
Mir doch egal, dass das Teil keine superduper Spiele kann, oder keine FullHD-Videos abspielen kann. Dafür hab ich meinen statinären Windows-PC und mein TV mit BD-Player.
Es ist halt nur ein TabletPC ohne großen Anforderungen zu einem bezahlbaren Preis.

Ich bin kein Freund von Notebooks ect, vorallem wegen der geringen Akkulaufzeit. Aber wenn ich sehe, dass das Teil 10 Stunden online oder Videos oder Musik schafft in der ersten Generation. ;)

HABEN WILL!

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 08. Februar 2010 - 04:51

0

Thema verteilen:


  • 18 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0