WinFuture-Forum.de: Kommentare In Beiträgen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kommentare In Beiträgen was soll das bitte?


#1 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2010 - 21:46

Gerade kam n Beitrag über das eventuelle RTM Date von Windows 8 raus. Ich bin jetzt seit 20 Minuten da KOmmentare schreiben udn auf andere zu antworten wie ich das finde und jezt kommt die Frechheit - meine Beiträge und die darauf folgende Beiträge von anderen sind einfach so gelöscht.

Darf ich mal fragen was das soll Oo? Die waren kein bisschen abstößend, unkreaitv, unintelligent, beleidigend oder sonst was.

Wenn ihr etwas verbessern wollt dann macht dieses bescheuerte Minus und Plus System weg - das kann einen super Beitrag sowas von runterziehen und von niemanden beachtet werden, einfach bescheuert!

http://winfuture.de/...46.html#1270950

Sry das ich hier so n Aufstand deswegen jetzt mache aber ich finde sowas einfach unverschämt....


mfg

Illidan
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2010 - 21:59

Beitrag anzeigenZitat (Illidan: 27.01.2010, 21:46)

Darf ich mal fragen was das soll Oo? Die waren kein bisschen abstößend, unkreaitv, unintelligent, beleidigend oder sonst was.


Der Kommentar wurde doch längst wieder freigeschaltet.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0