WinFuture-Forum.de: Was Ist Der Bluetooth Robot Beim Sony Ericsson Aino? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Was Ist Der Bluetooth Robot Beim Sony Ericsson Aino?


#1 Mitglied ist offline   Tomschaf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 01. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Regensburg

geschrieben 27. Januar 2010 - 16:26

Hey..

ich verzweifle schon fast.. keiner kann mir sagen, was es mit diesem "Bluetooth Robot" auf dem Sony Ericsson AINO (U10i) auf sich hat.. Nicht mal auf der Sony Ericsson Homepage steht was dazu..

Was kann diese Anwendung (außer natürlich, dass die ganzen Leute, die ihr Bluetooth in meiner Reichweite eingeschaltet haben, als Flugzeug um einen Roboter kreisen) ? :P

Gruß

Thomas
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0