WinFuture-Forum.de: Nokia 5800 Xpressmusic Software Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Nokia 5800 Xpressmusic Software Update


#1 Mitglied ist offline   Hayoo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 09. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2010 - 21:59

Hey leutz...
Also ich hab folgendes Problem:
Ich habe seit kurzem ein Nokia 5800 und möchte gern das Software Update durchführen...Die Sicherung läuft auch noch fehlerfrei aber immer bei der Installation kommt ein Interner Fehler...

Wisst ihr vllt. wie ich das Problem beheben kann?

Danke schonmal im voraus :rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Drauschke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 05. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2010 - 22:19

ich denke mal das du software update übern pc machst

wenn du wlan oder das geld für handy inet hast würde ich es über das handy mal versuchen

*#0000# denn optionen und aktualisierung suchen
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   dirtyharry65 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2010 - 22:19

MoinMoin

Also das einfachste ist du googelst danach oder schaust in div. Handyforen nach
>> http://www.usp-forum.de
>> http://www.faq4mobiles.de

Es kommt aber auch darauf an ob dein Nokia ein Branding zb. von T-Mobile hat und welchen Produktcode (unter dem Akku) << dann kanns dauern bis die neue Firmware freigegeben wird. So ist's bei mir mit dem Update von der 31.xx auf die neue 40.xx

Also google mal was - Schau auf die links oder aber probier es ab und an mal wieder *#0000#

Dieser Beitrag wurde von dirtyharry65 bearbeitet: 25. Januar 2010 - 22:41

Gruß
DirtyHarry65

Stau ist nur hinten blöd -
vorne geht's!
0

#4 Mitglied ist offline   djmythex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 19. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2010 - 01:25

Softwareupdate über USB funktioniert eigentlich einwandfrei beim XM5800
Hab ich bereits 2x durchgeführt..

Dazu die Software hier laden: http://www.nokia.at/...software-update

Wenn das Update immer noch schreit, dann mach mal am Handy vorher eine Formatierung / Original-Wiederherstellung per *#7370#

Dabei werden nur die Daten am HANDY selbst gelöscht - nicht jene auf der Speicherkarte

Mfg, djmythex
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0