WinFuture-Forum.de: Such Nen Guten Gaming Tft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Such Nen Guten Gaming Tft


#1 Mitglied ist offline   yogi2006pc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2010 - 18:11

hi zusammen,

suche einen spitzen tft zum zocken, bin auf denn samsung syncmaster 2233 RZ gestosen, ode ratet ihr davon ab?
habt ihr ne empfehlung für mich?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 25. Januar 2010 - 19:56

Wie groß und wie teuer darfs denn maximal sein? Spezifizier ma ein bissel.

Ansonsten würd ich einfach zu ner Suchmaschine raten und nach Testberichten des Samsungs kucken.
Zum Beispiel solche hier:


Test1

Test2
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#3 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2010 - 20:02

Für deine Zwecke scheint er sich zu eignen, vgl. auch Testbericht auf prad.de. Eine günstigere Alternative wäre der LG Flatron W2261VP...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 25. Januar 2010 - 20:10

0

#4 Mitglied ist offline   yogi2006pc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2010 - 22:09

ja ich hab mir gedacht 22 zoll soll er schon haben 24zoll währe mir jetzt ehrlich gesagt schon zu groß,

ich weiß ja net ob die 120hz bringen, gut für die 3d spiele ge

hab aktuell nen 19 zoll mit 75hz und biem spielen merkt man halt schon irgendwo mal ruckelbilder
0

#5 Mitglied ist offline   Drauschke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 05. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2010 - 22:17

http://www.alternate.de/html/product/TFT-M...age=1#tabberBox

vllt auch nen LED is aber nen 24"
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#6 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2010 - 22:26

 

Beitrag anzeigenZitat (yogi2006pc: 25.01.2010, 23:09)

hab aktuell nen 19 zoll mit 75hz und biem spielen merkt man halt schon irgendwo mal ruckelbilder


Wenn du beim spielen Ruckler hast, liegt das an der Grafikkarte, nicht an dem Monitor.

Falls du auch Filme auf dem Monitor gucken willst, sind 24" auf jeden Fall empfehlenswert.

Hast du eine ungefähre Preisvorstellung? 
0

#7 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2010 - 22:28

Ich würde mich mal bei prad.de belesen. Ein 22'' ist sicher keine schlechte Wahl, da dessen native Auflösung die GPU nicht so beansprucht, wie es bei einem 24'' der Fall wäre. Der schneidet bei prad auch mit "gut" ab (Geeignet für Gelegenheitsspieler: ++, Geeignet für Hardcorespieler: ++), native Auflösung: 1.680 x 1.050 (16:10)...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 25. Januar 2010 - 23:06

0

#8 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2010 - 01:23

Hm 3D gut und schön, es ist nur die Frage ob es sich jetzt mehr verbreitet wie in der Vergangenheit. das wären die Games die es mehr oder weniger beherrschen -> Klick. Andersrum will man beim Gamen permanent die Brille auf der Nase haben, und welches Game erlaubt grosssartig die neue bunte Welt zu geniessen ohne permanent ins Pixelnirvana zu landen. Auch der Preis für ein 16:10 ist etwas zu teuer und 50W sind auch etwas viel ( mein älterer LG begnügt sich mit 40W ). Ich würde da lieber auf einen normalen 16:10 oder wenn die Grafikkarte mitspielt 16:9 ausweichen. Ich würde ganz klar zum LG tendieren ( hatte vorher 3 Samsung TFT´s ), der von EDDP erwähnte ist garantiert kein Fehlgriff
0

#9 Mitglied ist offline   bassdrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 267
  • Beigetreten: 20. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 26. Januar 2010 - 02:36

syncmaster t220, ist ein 16:10 mit 1680:1050er auflösung, 2ms und 20.000:1 dynamischer kontrast, eine herrlichkeit von bildschirm (neben einen 8404h 42" von philips^^)
0

#10 Mitglied ist offline   yogi2006pc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2010 - 17:04

ne des liegt nicht an der graka hab ne 5870 ati ne 75herz find ich merkt man bei manchen spielen schon,
also bildflattern mein ich halt,

ja der t220 ist im endefeckt der gleiche wie denn denn ich meine 2233rz

und preisvorstellung so ca bis 300€ und ich mein der 2233rz klingt ja jetzt von denn meistens test nicht so schlecht oder was meint ihr?
0

#11 Mitglied ist offline   obrsr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 656
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Am Rande des Schwarzwalds

geschrieben 26. Januar 2010 - 17:30

Der T220,(wie heisst es beim Essen?Das Auge ist mit)ist wirklich was für´s Auge.Im Unterschied zum 2233 RZ hat dre schwarze Lack einen roten Schimmer,wenn du den "live" ansiehst..... genial
Ralf
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0