WinFuture-Forum.de: Konditester Für Nokia 7373 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Konditester Für Nokia 7373


#1 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2010 - 09:12

Morgen Community! :lol:

Ein Freund hat mich gestern gefragt, ob ich sowas irgendwo im Netz finde. Er trainiert neuerdigns und hat beim Boxtraining so ein Gerät gehabt, will es für zuhause auch. Das Problem ist der Preis, die Teile sind nich gerade billig...
Deswegen die Idee, dass es sowas auch für's Handy geben könnte. Für's iPhone hab ich sowas hier auch gefunden, aber er hat halt keins, sondern, wie oben schon geschrieben, das Nokia 7373. Daher hab ich gedacht, es könnte auch eine Java-Applikation geben, die diese Funktion erfüllt. Gefunden hab ich dennoch nichts.
Deswegen meine Frage: wie groß ist der Aufwand, sowas zu schreiben? Die Aufgabe eines KondiTesters ist es, in regelmäßigen Abständen zu piepen. Sozusagen ein Timer. Er piept (angenommen) nach 3 Minuten (für die Trainingseinheiten), danach wieder nach 1 Minute (für Pausen) und so weiter. Wobei die Zeiten für Trainingseinheiten und Pausen variabel sein sollten, zumindest in 30 Sekunden-Schritten.

Könnte jemand sowas schreiben?

tia, nano
imo!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mf2105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 10. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2010 - 10:36

Hier gibt es eine Stoppuhr für Nokia's mit JAR
http://www.getjar.co...for-nokia-6230i (sollte auch auf anderen Nokias laufen),
der Quellcode ist laut Text offen, falls sich jmd. der Aufgabe widmen möchte, ohne großen Aufwand zu treiben ...

Leider kan ich dir damit nicht helfen.
Oder such einfach mal weiter auf getjar.com oder Google.


...oder noch eine Brainstorming-Idee dazu:
Mach Dir doch einfach mehrere MP3-Files mit den Tönen in den entspr. Abständen, die Du dann auf dem Nokia (oder einfach auf einem MP3 Player) startest, MP3s können ja beliebig lang sein. Die abgelaufene Zeit zeigt ein MP3-Player auch an. :lol: (ich weiss, keine HighEnd-Lösung, aber besser wie nix....)

Dieser Beitrag wurde von mf2105 bearbeitet: 25. Januar 2010 - 10:41

0

#3 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2010 - 10:39

Danke soweit, aber nein, das ist nicht das was er sucht. Er soll das Ding ja nich selber bedienen, sondern es muss automatisch laufen.

Zu deinem Edit: hab ich ihm auch schon vorgeschlagen, er meinte, das wäre zu 'unprofessionell' :lol:

Dieser Beitrag wurde von .nano bearbeitet: 25. Januar 2010 - 10:40

imo!
0

#4 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2010 - 11:22

Hat denn keiner weiter eine Idee?
imo!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0