WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Antec Twelve Hundred, Sandisk Mp3-player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Antec Twelve Hundred, Sandisk Mp3-player XP Pro x86 & Nero 8


#1 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 24. Januar 2010 - 18:59

Hi Leute,
Ich hab mal wieder ein paar Sachen zu verkaufen. Bilder kann ich zwecks aktuell nicht vorhandener Cam leider nicht liefern, von daher probier ich den Zustand möglicht gut zu beschreiben. Unten gibt es zusammengefasst die Preise.

Kommen wir zuerst zum "Schmuckstück" des Räumungsverkaufs. Mein "alter" (Produziert H2/2008) Antec Twelve Hundred. Die technischen Specs gibts direkt bei Antec, zwecks Design - über Geschmack kann man sich streiten, am Ende hat jeder eh seinen eigenen :lol:
Den Zustand würde ich mal als Neuwertig bezeichnen. Hab das Case heute (24.01.10) nochmal auf Vordermann gebracht. Sprich geputzt bis zum "geht nicht mehr" und alles wieder da angeschraubt wo es ursprünglich mal war (Blenden usw.). Gebrauchsspuren da wo man es nach einem Jahr ohne größere Transporte (keine Lan-Party o.ä.) eben erwartet - paar Spuren vom abwischen und Schrauben an- und wieder abdrehen. (Würde man auch auf nem Foto wohl eher nich sehen ;) ). Die Qualität ansich war und ist 1A. Kein klappern, kein verzogenes Metal - einfach Top.
Keine Lack-Schäden oder Dellen im Gehäuse. Geliefert wird in der OVP (zum Glück hebe ich sowas immer auf, gerade bei Gehäusen^^) und mit allen benötigten Schrauben die dabei waren. Das einzige was fehlt ist ein Frontlüfter zwecks Lagerschaden, kann bei bedarf einer eingebaut werden, der Luftdurchsatz ist aber auch mit zweien mehr als IO. Rechnung gibt es leider nicht, mir sind aber auch keine Antec-Tower bekannt die innerhalb von 5 Jahren kaputt gehen, allgemein sind Gehäuse ja robust.

Dann gäbe es noch einen Sandisk Sansa e260 - 4 GiB MP3-Player. Das Display ist in einem Top-Zustand. Hatte mir damls extra ein "Sansa e200 Travel Case Kit" geholt (wird hier auch mit verkauft). Durch die ehem. beiliegende Schutzfolie sind da nichtmal wirklich Kratzer drauf. Das Metall auf der Rückseite ist naturgemäß etwas angelaufen, das war es dann eigentlich auch schon. Die Soundquali ist (mit guten Kopfhörern) mMn. besser als die eines iPod Nano/Shuffle der letzten Generation. Die neuen hatte ich leider noch nicht zur Hand.
Mitgeliefert wird der e260-Player inkl. Schutzhülle sowie 3/5 Teilen aus dem "Sansa Travel Case Kit" (Hülle aus echtem Leder, Transportbehälter, Trageschlaufe), beides in OVP. Eine Rechnung sollte es noch geben, allerdings ist die Garantiezeit bereits abgelaufen (Kaufdatum 2007).

Abschließend noch zwei Stücken Software. Einmal Win XP Professional x86 (SB-Version in der Standard SB-Verpackung) sowie einmal Nero 8 inkl. Handbuch und Rechnung in der Retail-Verpackung.

Preise
  • Antec Twelve Hundred - 105 Euro zzgl. Versand (Neupreis ~130€) zzgl. 10,90 Porto (DHL Paket bis 20 Kg)
  • Sandisk Sansa e260 inkl. Travel Case Kit - 50 Euro zzgl. 4,40 Porto (Hermes Paket Kl. S)
  • Windows XP Professional - 35 Euro zzgl. 1,45 Versand (Luftpolsterbrief) - Verkauft bei P3D für 30 Euro
  • Nero 8 - 35 Euro zzgl. 4,40 Porto (in der Retail-Box) oder 1,45 (Nur die CD ohne Handbuch/Verpackung)

Alternativ ist natürlich auch Selbstabholung möglich (ist mir beim Case sogar lieber^^) und die Preise verhandelbar!

(läuft noch auf P3D und ATi-Forum)

Dieser Beitrag wurde von N1truX bearbeitet: 25. Januar 2010 - 12:31

PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 07. Februar 2010 - 15:59

*Push*
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD

#3 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 15. Februar 2010 - 07:59

*Push* - Ab 21. geht alles in die Bucht..
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0