WinFuture-Forum.de: Labtec Webcam Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Labtec Webcam Pro


#1 Mitglied ist offline   anmifri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Januar 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Januar 2010 - 12:19

Hallo,

Kann mir jemand helfen ? Suche einen Treiber für meine Labtec Webcam Pro für Windows 7 Home Premium 64bit, oder muss ich mir eine neue Webcam kaufen. Habe schon den Treiber von Labtec für Vista 64bit ausprobiert, funktioniert aber nicht.
Im vorraus Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2010 - 13:57

auf der offiziellen seite wird kein treiber für windows 7 angeboten.
am besten du schreibst mail eine mail an den support von labtec.
0

#3 Mitglied ist offline   juemducu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 11. Februar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 01. September 2015 - 23:56

Hallo,

Ich habe diesen Treiber runtergeladen:

https://de.driversco...a124d612c279ce5

Den habe ich, weil ich ihn nicht installieren konnte, mit 7-Zip extrahiert. Man geht dann auf Driver, dann auf x64. Dort sind 2 Ordner: WELH64 und WIM64. In einem der beider ist der Treiber. Man öffnet den Geräte-Manager und geht auf die Webcam, Treiber suchen und man navigiert zu einem der 2 Ordner. Das Gerät wird dann installiert. Ich habe Windows 10 verwendet, 64-bit Version, den neusten Build.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0