WinFuture-Forum.de: Wintv Hvr 900 - Extrem Schlechtes Bild- Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wintv Hvr 900 - Extrem Schlechtes Bild- Hilfe Aber guter Ton, sonst alles Top


#1 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 24. Januar 2010 - 04:18

Hallo,

ich brauch mal wieder eure Hilfe. Habe mir den wintv hvr 900 tv stick gekauft. Alles läuft gut. Installiert und alles. Nun wo ich per Kabel ( per antenne empfange ich nix) anschließen wollte, bekomme ich zwar Bild und Ton, nur ist das Bild so verrauscht, wirklich... man erkennt garnix. Der ton ist wunderbar. Woran kann das liegen ? Habe windows 7 x64 bit ,6gb ram, asus rampage 2 extreme .. Liegt das am Kabel ? Am Stick ? Ich bin echt verzweifelt. Habe schon gegoogelt aber scheinbar haben nicht viele das gleiche Problem daher versteh ich das nicht.


mfg


edit1: Ok, Problem ist sozusagen gelöst. Es lag am Kabel ich habe einfach mal ein anderes Kabel angeschlossen- da wa es besser. Werde mir wohl ein neues kaufen müssen. Jetzt kommt ein neues Problem. Die Fernbedienung will nicht mit machen... sie zeigt keine Reaktion auf irgendwas...

Oh mein Gott, ich musste nur Pc neu starten. Alles Funzt. Fazit: Neues besseres Kabel kaufen. Ich hoffe ich habe mich jetzt mit dem Thread nicht blamiert und er verschwindet schnell in den großen weiten des Forums :grin:

Dieser Beitrag wurde von derdomi01 bearbeitet: 24. Januar 2010 - 05:31

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0