WinFuture-Forum.de: Logitech Sphere Af Und Mp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Logitech Sphere Af Und Mp Kennt wer die Unterschiede ?


#1 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 24. Januar 2010 - 01:44

Hallo,

ich möchte mir genr eine Cam kaufen. Habe mir die Logitech quickcam sphere ausgesucht. Konnte ich auch schon testen *g

Nun habe ich mal nachgeschaut und mitbekommen das es 2 versionen gibt. einmal die AF und einmal die MP. Kennt hier vielleicht jemand die Unterschiede zwischen den beiden ? Konnte auf die schnelle im Netz nix finden.


mfg
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2010 - 10:19

Die AF hat 2,0 MP und die MP 1,3 MP, die MP ist das Vorgängermodell
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0