WinFuture-Forum.de: W-lan Einstellungen Nach Neustart Wieder Weg ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

W-lan Einstellungen Nach Neustart Wieder Weg ...


#1 Mitglied ist offline   Chuck007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 23. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:LK Konstanz

geschrieben 23. Januar 2010 - 18:01

Ich habe folgendes Problem:
Mit einem Zyxel W-Lan Adapter NWD-270N baue ich eine Internetverbindung auf meinem 2. rechner auf. BS ist Win XP SP3.

Mit dem beigefügten Tool (Software von CD) geht das auch einwandfrei. Ich kann das Netzwerk aufrufen, Schlüssel eingehen, speichern und fertig. Die Verbindung ist 1a. Nur wenn der Rechner neugestartet wird (also am nächsten Tag etc.) ist die komplette Netzwerkverbindung weg.

Wenn ich über Systemsteuerung - Netwerk- die W-Lan verbindung manuell auswählen will, kommt immer ein graues Fenster mit der Angabe nicht möglich, verwenden Sie ein anderes Programm zur Verbindung.. Auch wenn ich nur den Zyxel Treiber installiere und nicht die Zyxel Software, kommt diese Meldung

Weis jemand Rat?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0