WinFuture-Forum.de: Tycoon City New York Grafikfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Tycoon City New York Grafikfehler


#1 Mitglied ist offline   Beatboy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Games & Videos ^^

  geschrieben 22. Januar 2010 - 19:32

Hallo Winfuture-User

Ich habe Vista und immer wenn ich Tycoon City spielen will kommen häftige grafikfehler (Arm wird länger, überall striche) also hauptsächlich kommen diese nur wenn ich nah bei Menschen bin oder wenn die Stadt halt i-wann größer ist dann sieht man fast nix mehr wegen den Grafikfehlern.In Halloweenszügen etc. ist es extrem.
Die Grafik runter setzten habe ich auch schon probiert geht nicht.
Bei einem anderen Spiel hat ich das gleich Problem es hat geklappt als ich ALT+ENTER gerdückt hab da is nämlich das Spiel im Fenstermodus gegangen... aber bei Tycoon City funktionierts nicht.

Bitte helft mir ich will das spiel so gerne spielen...:(

Dieser Beitrag wurde von Beatboy bearbeitet: 22. Januar 2010 - 19:34

0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2010 - 23:57

So auf den ersten Blick könnte es ein Temperaturproblem sein. Das Spiel ist aktuell gepatcht und die Hardware ist die aus dem Profil? Stell doch mal einen Screenshot rein
0

#3 Mitglied ist offline   Beatboy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Games & Videos ^^

geschrieben 23. Januar 2010 - 14:05

Hmm... Ehrlich gesagt habe ich das spiel nicht mehr installiert da ich keine Lösung fand doch jetzt suche ich das Spiel aber ich finde es nicht so bald ich das Spiel wieder habe stell ich ein Screenshot rein ;( ...
Vllt. kommen ja noch bis dahin andere antworten ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0