WinFuture-Forum.de: ACHTUNG! Virenlinks per PN! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

ACHTUNG! Virenlinks per PN!


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

  geschrieben 21. Januar 2010 - 17:33

Hallo Community,

leider haben wir soeben erfahren, dass einige PN's mit Virenlinks verschickt wurden. Der entsprechende Absender wurde zwar umgehend gelöscht, jedoch kann es passieren, dass sich dieser erneut registriert.

Die PNs enthalten einen Link auf eine .co.cc-Domain.

Sollte jemand eine entsprechend verdächtige PN erhalten möchten wir euch bitten den Link da drin nicht anzuklicken, uns umgehend Bescheid zu geben und die entsprechende Nachricht an einen Supermoderator weiterzuleiten oder mich.

Vielen Dank,
das WinFuture-Team
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0