WinFuture-Forum.de: [Trick] Alle Firefox Versionen Früher Downloaden! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

[Trick] Alle Firefox Versionen Früher Downloaden! Mann kann jede Version früher DOWNLOADEN!

#1 Mitglied ist online   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.420
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

  geschrieben 21. Januar 2010 - 15:40

Ein kleiner Tipp:

Man kann den Firefox von der offiiellen Seite schon kurz vor dem Tag der Veröffentlihung downloaden. Man muss nur die Versionsnummer im Downloadlink ändern:


Also hier mal für FF 7:

Aktueller Link:

http://www.mozilla.o...roduct=firefox-6.0&os=win&lang=de

Veränderter Link:
http://www.mozilla.o...roduct=firefox-7.0&os=win&lang=de

----ODER----



Man kann auch alle Versionen über den FTP-Server holen (auch alle alten!):

ftp://ftp.mozilla.or...refox/releases/



Windows 8 User

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 14. November 2011 - 17:15

0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 13.142
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 477

geschrieben 21. Januar 2010 - 15:59

Geht auch direkt über den FTP Server:

ftp://ftp.mozilla.or...x/releases/3.6/

Tiggz hatte das auch schon heute Morgen gepostet, wobei ich natürlich wieder das geniale Glück hatte, das die en-us Update Datei noch die RC Version war, obwohl sie sich im ~/firefox/releases/3.6/ Ordner befand. Die normale Setup Datei passte aber. Die de Dateien (Update und Setup) scheinen aber i.O. zu sein.
Je früher man den Tag beginnt, desto mehr Bewegung hat man.
Ich darf nicht so viel Essen wie ich will.
0

#3 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.796
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 36

geschrieben 21. Januar 2010 - 16:32

Sollte aber auch kein Problem darstellen, da der RC2 die final ist.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du dadurch u.U in den Beta-Updatemechanismus kommst.
witi@jabber.ccc.de 0xAAE321A2

50226 - Witis Blog
0

#4 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 13.142
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 477

geschrieben 21. Januar 2010 - 16:38

Einen Unterschied stelle ich da auch nicht fest. Fand es nur etwas seltsam, dass nach der Installation der .mar eine Seite aufging, die mir sagte, dass es eine neue RC gibt. Mit der .exe hat es dann aber sauber geklappt. Hatte auch nicht auf das Datum der Datei geachtet. Die Finals sind wohl vom 20.01. Das Update war vom 16.01.
Je früher man den Tag beginnt, desto mehr Bewegung hat man.
Ich darf nicht so viel Essen wie ich will.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0