WinFuture-Forum.de: Datei Mit Mehreren Usern Gleichzeitig Bearbeiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Datei Mit Mehreren Usern Gleichzeitig Bearbeiten Aber keine Office-Dateien.


#1 Mitglied ist offline   Neo I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 18. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2010 - 15:13

Hallo,

da ich demnächst ein recht großes Projekt zusammen mit ein paar Leuten programmieren (Delphi) werde, suche ich nach einer Lösung, dass:
a) Mehrere User an einer Unit gleichzeitig (aber an verschiedenen Funktionen/Prozeduren) programmieren
b) Ältere Versionen der Datei gespeichert werden
c) Die ganze Sache passwortgeschützt ist

(b und c sind optional, aber schon erwünscht)

Gibt es Lösungen dazu, wenn ja welche?
MFG

Neo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   prunkster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 22. Mai 08
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2010 - 16:02

hier würde sich vllt. ein versionierungssystem wie z.b. subversion anbieten, damit sollten sich deine drei punkte auf jeden fall abfackeln lassen...
Eingefügtes Bild <--- Workstation@Home

My Blog: hier
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0