WinFuture-Forum.de: *fix* Geräte Und Drucker Werden Nicht Angezeigt *fix* - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

*fix* Geräte Und Drucker Werden Nicht Angezeigt *fix*


#1 Mitglied ist offline   cxpain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 13. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2010 - 13:39

Hallo,

ich hatte neulich das Problem das bei mir keine Geräte und Drucker mehr angezeigt wurden und der Ladebalken ins Unendliche ging.

Für alle die davon auch genervt sind hier die Lösung:

Der Bluetooth-Unterstützungsdienst muss automatisch gestartet werden!

Rechtsklick Computer -> Verwalten -> Dienste


MfG Toni

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: fix.png

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

  geschrieben 21. Januar 2010 - 14:21

etwas genauer bitte. Meinem USB-Drucker ist Bluetooth "piepschnurzegal"...

:(
0

#3 Mitglied ist offline   cxpain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 13. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2010 - 15:25

Ich habe so einen USB-Bluetooth Stick, den hab ich immer mal rausgezogen und aus irgendnem grund hat sich dieser Dienst dann von Automatisch auf Manuell umgestellt.

Auf einmal war meine Systemsteuerung leer, also nicht mehr funktionsfähig, genauso wie Geräte und Drucker. Ich dachte erst es ist ein Virus und wollte schon Windows neu aufsetzen, aber es liegt wirklich an dem Bluetooth Dienst.

Das zeigt mir wieder mal das auch Win7 jede Menge Kinderkrankheiten hat!!!!

:(
0

#4 Mitglied ist offline   chruez 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2011 - 09:50

mhmm also dies ist leider nicht eine 100%ige Lösung..
Bei mir hat es soweit nicht funktioniert, was zu sagen ist es sind alles Netzwerkdrucker die Nicht angzeigt werden. Werde weiter eine Lösung dazu erarbeiten.

// update: Problematik scheint tiefer zu liegen, Windows Ordner werden stets in neuem Fenster geöffnet, obwohl die Einstellung korrekt gesetzt ist. Benutzer verfügt über Admin-Rechte.

win 7 pro 32bit

Vermutung dass ev. ein neues Benutzerprofil, oder Systemreparatur abhilfe schaffen kann. Schlimmstenfalls muss das Gerät neu aufgesetzt werden.

Ursprung der Problematik: Meines Wissens nach wurde das System schon völlig komisch aufgesetzt mit verschiedenen Win-Versionen.. Details unbekannt..

Dieser Beitrag wurde von chruez bearbeitet: 31. Januar 2011 - 10:17

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0