WinFuture-Forum.de: Deviltech Nicht Erreichbar - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
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Deviltech Nicht Erreichbar 2 Notebooks bezahlt 1 bekommen

#31 Mitglied ist offline   shawnstein 

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geschrieben 07. Juni 2010 - 15:10

Da hat sich auch seit Monaten NICHTS geändert...

Ich habe seit 3 Wochen keine Antwort auf meine e-Mailanfrage erhalten !
Anrufen braucht man dort auch nicht - wen auch...

Und schreibt aber unter "Warum Deviltech" was von "Optimaler Service"....

Solche Shops gehören verboten...

Mein Gerät habe ich mittlerweile kostenpflichtig bei einem anderen Hersteller reparieren lassen.

Ich hatte zwei Fehler:

1x LAN Buchsen Ausfall
1x TV-Karten Problem

Nach 3 Tagen hatte ich mein Gerät von dem anderen Hersteller zurück:

1x BIOS-Update / Neuinstallation
1x TV Karte angeschlossen ( wurde durch Deviltech icht angeschlossen, sondern die Antenne einfach auf das Mainboard geklebt )



Anmerkung der Redaktion: zu diesem Beitrag liegt uns ein Statement von DevilTech vor: Deviltech Nicht Erreichbar

Dieser Beitrag wurde von mesios bearbeitet: 21. Juni 2010 - 10:48

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#32 Mitglied ist offline   Computer 

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geschrieben 19. Juni 2010 - 11:04

Was sagt uns das? Nämlich das, was bereits die Spatzen von den Dächern pfeifen, zahle niemals per Vorkasse. Und wenn Firmen drauf bestehen, einfach da nicht bestellen. Und wer per Vorkase bezahlt, muss sich des Risikos bewußt sein. Nicht falsch verstehen, dass soll nicht das rechtfertigen was Firmen da mit der Vorkasse treiben ... Warum das, was nun mitlerweile jeder weiß, manche erst auf die harte Tour lernen müssen, werde ich nie begreifen.

Ich kann nur sagen: Leistet keine Vorkasse, egal bei welcher Firma.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 19. Juni 2010 - 11:05

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#33 Mitglied ist offline   Johann1976 

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geschrieben 19. Juni 2010 - 11:36

Hallo
Ich hatte bei Hardwaremania mal so einen Fall. Auch ein Asus Notebook, bestellt per Paypal sofort bezahlt. Bestellbestätigung erhalten, dann über Wochen keine Reaktion. Tel. Support nicht erreichbar, ich hab dann sogar im halbstündlichen Takt versucht, die Brüder auf 3 Telefonnummern zu erreichen, no Way. 758 oder auch 759 Emails geschrieben, immer wieder das Kontaktformular ausgefüllt keine Reaktion.
Kurz bevor ich hinfahren wollte, dezent mißgelaunt natürlich, ist mir Paypal eingefallen.
Beschwerde bei Paypal hinterlassen, wegen Nichtlieferung, siehe da noch am selben Tag eine Email erhalten, mit der Entschuldigung der Verspätung.
Soweit ich weiß, hat Paypal denen dann eine Frist gesetzt und eine Woche später hatte ich das Ding.
Hab ich dann 2 Tage lang ausführlich getestet und dann die Klage bei Paypal zurückgezogen.
Klar kann es mal zu Lieferengpässen kommen, oder es klemmt woanders, aber soviel Kundenunfreundlichkeit hab ich noch nicht erlebt.
Ich habe zwar von Paypal in letzter Zeit einiges Unerfreuliches gelesen, vor allem für die gewerblichen Verkäufer (Konten eingefroren und so) aber darüber kann ich als Käufer nicht urteilen.
--- Fällt mir noch ein:
Wenn der Shop schon bei der Lieferung, wo sie ja Geld verdienen (wenn es vielleicht auch nicht viel ist) so mit den Kunden umgehen, möchte ich nicht wissen, was mal ist wenn so ein Gerät final in die ewigen Jagtgründe eingeht. Ich glaube Gerantieansprüche kann man dann nur mit ganz harten Bandagen durchdrücken, wenn überhaupt.
Ich habe drauß gelernt. Die Billigsten sind selten die Besten, nur mit Paypal oder Nachname bezahlen, auch wenn Letzteres Aufpreis kostet. Und vorher die Hotline testen, ansonsten lieber lassen.

Dieser Beitrag wurde von Johann1976 bearbeitet: 19. Juni 2010 - 11:40

Totgesagte leben länger !
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#34 Mitglied ist offline   BachManiac 

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geschrieben 20. Juni 2010 - 11:55

das ganze erinnert mich an schauer.net vor ~4 Jahren. Normalerweise schaute ich immer die Geizhals-Bewertung an, doch diesmal nicht, Vorkasse wie immer, doch keine Lieferung. 2 Monate später Insolvenzinformation auf deren Homepage. Das Geld war weg.

Fazit: Bewertungen (falls möglich) zu Herzen nehmen, bei nicht lupenreiner Weste keine Vorkasse (wie hier der Fall) Wenn der Support quasi gar nicht mehr vorhanden ist, ist das vielleicht hier auch schon ein Anzeichen dass die kurz vor ihrem Ende stehen....

Dieser Beitrag wurde von BachManiac bearbeitet: 20. Juni 2010 - 11:56

Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
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#35 Mitglied ist offline   mesios 

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geschrieben 21. Juni 2010 - 10:46

Liebe Community,

folgendes Statement haben wir heute (21.06.2010 11:40) von DevilTech erhalten:


Zum Beitrag von: Shawnstein am 07.06.2010, 15:10:
"Wir haben nie einen RMA fall vorliegen gehabt mit diesem Fehlerbild. Man kann die Antenne nicht kleben."


Zum besseren Verständis habe ich den erwähnten Beiträgen um einen Link zu diesem Beitrag erweitert. So haben auch neue User die Möglichkeit, direkt die Antwort von DevilTech zu lesen.


Vielen Dank und viele Grüße,

Sebastian Kuhbach
[email protected]
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#36 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

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geschrieben 21. Juni 2010 - 11:19

Beitrag anzeigenZitat (mesios: 21.06.2010, 11:46)

Zum Beitrag von: Shawnstein am 07.06.2010, 15:10:
"Wir haben nie einen RMA fall vorliegen gehabt mit diesem Fehlerbild. Man kann die Antenne nicht kleben."


Hrhr :)

würde aus Erfahrung - und aus zwischen-den-zeilen-lesend - sagen, dass die Antenne noch ihr Isolations-röhrchen auf dem Stecker hatte und dieses schlichtweg mittels Tesa/Krepp auf dem Board fixiert war.

Sowas findet man in nahezu jedem Notebook in dem der Anschluss von "Funkkarten" (TV, WLAN, Bluetooth, whatever) vorgesehen ist, die Karte aber entweder nicht mitgeliefert wurde oder vergessen wurde die Antennen anzuschließen.

MFG

Stefan
NBDO
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#37 Mitglied ist offline   shawnstein 

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geschrieben 23. Juni 2010 - 10:03

Also unabhängig von dieser Aussage - wieso antwortet wochenlang niemand und geht keiner ans Telefon bei Deviltech ?

Und als kleiner Hinweis:

Laut Deviltech-Aussage ist mein LAN Problem Eigenschaft vom Gerät.

Ich habe das Gerät dann bei mySN reparieren lassen - es war nach kurzer Zeit wieder bei mir und meine Fehler waren weg.

( Das mit der Antenne sieht laut Lieferschein auch so aus ) :lol:
0

#38 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

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geschrieben 23. Juni 2010 - 10:57

Beitrag anzeigenZitat (shawnstein: 23.06.2010, 11:03)

Laut Deviltech-Aussage ist mein LAN Problem Eigenschaft vom Gerät.


Frei nach dem Motto "thats not a bug... thats a fetaure"? :lol:
0

#39 Mitglied ist offline   klawitter 

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geschrieben 23. Juni 2010 - 12:23

In Google kommt dieser Thread an dritter Stelle bei Eingabe von Devil-Tech - aua.

Man möchte fast denken, das wäre Anlass genug für eine Kunden-Zufriedenheits-Qualitäts-Offensive -?-
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#40 Mitglied ist offline   Samstag 

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geschrieben 23. Juni 2010 - 19:51

Was ich da auch wirklich fragwürdig finde: Deviltech hat einen Account in diesem Forum. Warum schreiben sie also ihre Antwort nicht einfach selbst, sondern lassen sie von Dritten übermitteln?
...
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#41 Mitglied ist offline   Urne 

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geschrieben 23. Juni 2010 - 20:46

@Samstag: Passwort vergessen. :lol:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
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#42 Mitglied ist offline   Samstag 

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  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Juni 2010 - 20:52

Grade eben überprüft, und es hätte mich doch auch sehr gewundert wenn diese Funktion im Forum fehlen würde:

Zitat

Ich habe mein Passwort vergessen! Hier klicken!

Sehr kurios.
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#43 Mitglied ist offline   shawnstein 

  • Gruppe: Mitglieder
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  • Beigetreten: 07. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2010 - 10:59

hast du den service schon nutzen wollen ?

oder fake-account :wink: ?

also ich kam nicht durch... und scheinbar bin ich da nicht der einzige.


edit:

guggst du hier:

http://www.notebookcheck.com/forum/index.p....html#msg131578

Dieser Beitrag wurde von shawnstein bearbeitet: 25. Juni 2010 - 11:01

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#44 Mitglied ist offline   Clownking 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 25. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2010 - 15:26

habe mir da auch vor ca. 2 monaten ein notebook bestellt und es kam nach 2 wochen an und hatte auch keine probleme mit der erreichbarkeit.bin zufrieden mit dem notebook und mit dem service.hatte es einmal wieder hin geschickt weil ich mir eine wlan karte nachrüsten lassen wollte und es hat alles super geklappt.es sind hier eine hand voll leute die hier schreiben aber bestellen tun da sicherlich tausende und deswegen ist der service nicht schlecht wenn 5 bis 6 leute nicht zufrieden sind.

Dieser Beitrag wurde von Clownking bearbeitet: 25. Juni 2010 - 15:26

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#45 Mitglied ist offline   klawitter 

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  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2010 - 15:30

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 23.06.2010, 21:52)

Grade eben überprüft, und es hätte mich doch auch sehr gewundert wenn diese Funktion im Forum fehlen würde:

Sehr kurios.


Dazu müssten sie aber ihre Emails lesen! :wink:
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
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