WinFuture-Forum.de: Deviltech Nicht Erreichbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
  • 8 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Deviltech Nicht Erreichbar 2 Notebooks bezahlt 1 bekommen

#106 Mitglied ist offline   NoOne. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 10. August 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2011 - 22:15

Beitrag anzeigenZitat (Mr. Floppy: 26. Oktober 2011 - 22:14)

Na ja, vielleicht hat man ja aus dem letzten Mal gelernt, als ein Moderator einen Mitarbeiter anhand seiner IP zweifelsfrei entlarvt hat?

Nö, nur jemand, der sich ungern verar***en läßt. Sollten Sie tatsächlich nur eine Privatperson sein, möchte ich mich für jegliche Unterstellung entschuldigen. Ich habe aber das komische Gefühl, daß ich es nicht bin, der sich im Zweifel entschuldigen müßte.

jo...lustige Idee. Und wie soll ich Ihnen das beweisen ? Wollen Sie auf einen Kaffee vorbei kommen?
Ganz ehrlich...ich mache fast alles, was Sie wollen, ich beweise Ihnen gerne, dass ich kein Mitarbeiter bei deviltech, noch nicht einmal in der IT bin...und freue mich auf Ihre Entschuldigung ! Schicken Sie mit doch mal die nächstgrössere Stadt, die bei Ihnen in der Nähe liegt, ich lade Sie auf einen Kaffee ein und zeige Ihnen meinen Mitarbeiterausweis (mit Foto.. ;) )

Dieser Beitrag wurde von NoOne. bearbeitet: 26. Oktober 2011 - 22:18

0

Anzeige



#107 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2011 - 22:44

Zitat

Und wie soll ich Ihnen das beweisen ?
Das ist in der Tat ein Problem, denn man kann leider nicht beweisen, daß etwas nicht existiert. Sonst gäbe es wahrscheinlich die ein oder andere Religion weniger. Aber das ist ein anderes Thema...

Zitat

Wollen Sie auf einen Kaffee vorbei kommen?
Wo muß ich denn hinkommen, Sangerhausen? Aber vielen Dank, ich trinke keinen Kaffee.

Zitat

Schicken Sie mit doch mal die nächstgrössere Stadt, die bei Ihnen in der Nähe liegt, [...]
Per Post? Das kann aber durchaus 5 Wochen dauern :D

Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei Ihnen und beende die Diskussion für meinen Teil. Das Geplänkel hier hilft sowieso keinem weiter. :cheers:
0

#108 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 26. Oktober 2011 - 23:31

Beitrag anzeigenZitat (Mr. Floppy: 26. Oktober 2011 - 22:44)

Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei Ihnen und beende die Diskussion für meinen Teil. Das Geplänkel hier hilft sowieso keinem weiter. :cheers:

Schade, ich hatte gerade das Popcorn parat gestellt und 'ne Kanne Bier auf gemacht. :(

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 26. Oktober 2011 - 23:31

0

#109 Mitglied ist offline   mix.delfin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2012 - 15:09

Ich habe bei der Firma, DevilTech - High Performance Systems (http://www.deviltech.de ), am 2. September eine Laptop bestellt und bezahlt. Nach über vier Wochen bekam ich eine Mitteilung das der Computer nächste Woche geliefert wird. Nach ca. zwei oder drei Wochen bekam ich die selbe Nachricht. da ich nun schon über zwei Monate gewartet habe, habe ich jetzt vor einer Woche die Bestellung storniert. Ich wurde gebeten meine Konkordaten mitzuteilen und machte es auch zugleich.
Ich wartete eine ganze Woche auf die Zurückerstattung des Geldes. Habe aber keine Nachricht und kein Geld erhalten.
Ich versendete also wieder eine Nachricht mit der Mitteilung das Geld sofort zu überweisen.

hier die Antwort:
Die Rücküberweisung erfolgt 10-12 Werktage nach Eingang der Stornierung.
Info: als akzeptable Zeit für Rücküberweisungen. gelten in Deutschland sogar bis zu 4 Wochen ( 20 Werktage)

Mit Freundlichen Grüßen - Best Regards
DevilTech - Kundenservice
0

#110 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. November 2012 - 07:59

Beitrag anzeigenZitat (mix.delfin: 13. November 2012 - 15:09)

hier die Antwort:
Die Rücküberweisung erfolgt 10-12 Werktage nach Eingang der Stornierung.
Info: als akzeptable Zeit für Rücküberweisungen. gelten in Deutschland sogar bis zu 4 Wochen ( 20 Werktage)

Mit Freundlichen Grüßen - Best Regards
DevilTech - Kundenservice


erst 4 Wochen warten, 2 Wochen gedulden und 2 Wochen bis das Geld wieder da ist?

So kann man Wogen nun wirklich nicht glätten... und dann nochmal richtig Öl ins Feuer gießen mit dem Hinweis in der "Info"...

naja ich hatte ja auf Besserung bei dem Verein gehofft. Aber bei 8 Seiten Beiträgen und immer wieder die selben Problematiken gebe ich die Hoffnung diesbezüglich nun offiziell auf.
0

#111 Mitglied ist offline   mix.delfin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2012 - 15:34

Habe natürlich wierder mal ein Mitteilung an Deviltech geschickt, aber leider keine antwort und noch kein Geld erhalten. Es ist den wohl leider egal.

Dieser Beitrag wurde von WinFutAl10 bearbeitet: 16. November 2012 - 16:14
Änderungsgrund: Doppelposts entfernt

0

#112 Mitglied ist offline   Djalma 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2013 - 12:29

Das ist die Botschaft an Deviltech nach verzögerte vier Monate, um meine Bestellung und nach drei semanar meine Bestellung stornieren, nachdem

Nach der Stornierung der Bestellung und senden Sie die Dokumente folgen dem gleichen Verhalten verlangt, muss ich Ihnen mitteilen, dass, wenn ich mein Geld zurück, bevor 11. Juli gezwungen, mich bei den Behörden denunzieren und meine Geschichte erzählen in jedem Netz werden sozialen und Foren zu finden. Ich habe probocado ernsthaften Schaden aufgrund ihrer Verzögerungen in meine Bestellung und ihre Lügen, und ich werde nicht dulden, sie mehr mit meinem Geld.


Following the cancellation of the order and send the documents requested follow the same behavior, I must inform you that if I get my money back before July 11 will be forced to denounce me to the authorities and tell my story on every network social and forums you find. I have probocado serious harm due to their delays in my order and their lies and I will not tolerate them more with my money.


Ich fürchte, ich muss vor Gericht gehen und klagen.
0

#113 Mitglied ist offline   Djalma 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2013 - 19:36

Ich habe meine Bestellung am 12. März. Was ich, der 12. Juni erfolgen, jetzt bin ich für mein Geld warten zurück.

I placed my order on March 12. What I canceled the June 12, now I'm waiting for my money back.
0

#114 Mitglied ist offline   Altriper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2013 - 00:54

Hey, da muss ich doch jetzt mal wieder den sowieso kaum genutzten Account rauskramen und mal was pro Deviltech sagen.


Zu allererst: Ja, die sind eher von der langsamen Truppe. Aber auch: Wenn ich was wirklich als wichtiger erachte, dann melde ich mich telefonisch, zumindest im Zeitalter von Smartphone, Handy, und Festnetzflat.

Also: Ich habe mir vorige Woche ein Gaming-Notebook dort bestellt, aber wegen der massiven schlechten Kommentare hier und fast überall sonst doch erstmal per Emailformular nach Infos gefragt.

Die Antwort gabs direkt am nächsten Morgen um zwischen 9 und 10 Uhr.

Danach habe ich einen Tag überlegt und dann per Telefonanruf bestellt.

Sofort rangekommen, keine Probleme, auf meine Fragen wurde eingegangen. Ob das nun besonderns professionell war, wage ich nicht zu richten, ich kenn mich zwar etwas aus, aber wo nun bei Prozessor X und GraKa Y das beste Ergebnis in Sachen "Flaschenhals oder nicht" bekomme, das weiß ich ehrlich nicht.

Ansonsten, Bestellbestätigung kam direkt danach.

Heute Abend hab ich dort nochmal angerufen, weil in den AGB irgendwas stand von wegen die Bestellbestätigung ist automatisch und DevilTech kann die Annahme der Bestellung ablehnen und ich wissen wollte, ob denn nun alles klappt.

2 Minuten später war ich wieder etwas mehr gebildet, nämlich, dass alles passt. Und der Anruf war gegen 10 Minuten vor 18 Uhr, also kurz vor Schluss. Wieder nur ein Anruf und der wurde prompt angenommen.


Ansonsten, wie oben geschrieben, sie sind nicht die schnellsten. Was mich aber nicht stört, denn mal ehrlich - wenn ich ein Notebook haben will, wie ich es nunmal zusammengestellt bekommen will und nicht das Geld für Alienware habe, dann (von meiner Sichtweise aus) habe ich mich informiert und brauche es auch nicht wirklich sofort. Ehrlich. (Ausnahmen bestätigen die Regeln, aber wenn ich was BRAUCHE, dann KAUFE ich es im nächsten Media Markt/Saturn/etc und achte nicht auf jedes kleine Detail)

Und noch ein Pluspunkt, mir wurde von Anfang an gesagt, dass die Dauer des Zusammenstellens und des Lieferns wegen einer Wartezeit auf die Hardware und andere Aufträge dauern kann. Und bis die nicht überschritten ist, hab ich kein Problem damit, dass es maximal 5 Wochen dauern soll.

Ich melde mich dann nochmal, wenn ich es habe, und, so hoffe ich, kann ich behaupten nur gute Erfahrungen bisher mit DevilTech gemacht zu haben.

LG
0

#115 Mitglied ist offline   RegiDan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. November 13
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2013 - 15:51

Also hier meine Erfahrung:

Ich habe am 14.10.2013 ein Notebook bei Deviltech bestellt.
Auftragsbestätigung kam direkt danach, dann erstmal Stille.
Habe mich mehrmals an den Service auf Grund der Lieferung gewendet und wurde immer wieder vertröstet.
Ich kann also schon mal nicht sagen, dass man da niemanden erreicht. nach 6 Wochen Lieferzeit rufte ich da wieder an und bat nochmals um einen Liefertermin. Dieser war noch immer unbekannt, jedoch bot man mir an, das Laptop jeder Zeit zu Stornieren. -Bis dahin ist ja noch alles gut. auf die lange Lieferzeit war ich eingestellt-....
Gesagt, getan stornierte ich das Laptop am 25.11.2013. Bestätigung kam direkt darauf per Mail. In der Stornierung setzte ich eine zeitliche Rückzahlfrist, da ich gelesen habe, dass Deviltech sich mit dem Geld gerne Zeit lässt. Diese wurde aber gekonnt ignoriert. Wieder angerufen, Antwort: "Ja, normalerweise wird das Geld innerhalb von 14 Tagen zurück überwiesen."
Darauf hin habe ich die 14 Tage abgewartet, die Heute abgelaufen sind.
Pünktlich zum Ablauf der Rückzahlzeit erhalte ich Folgende Mail:

Hallo,

wir versuchen Ihr Notebook noch vor Weihnachten zu verschicken. Für die lange Wartezeit bekommen Sie eine Maus und 3 Aktuelle Spiele gratis dazu.

Mit Freundlichen Grüßen ? Best regards

DevilTech ? High Performance Systems


........... Da fühlt man sich als Kunde doch sehr verarscht!
Wieder den Kundenservice angerufen, der mir inzwischen sehr das Gefühl gibt, den Zweck zu erfüllen, Kunden abzuweisen, denn Dieser kann weder Liefertermine nennen, noch hat er Zugriff auf irgendwelche Informationen.
Der Kundenservice sagte mir da nur, dass ich mich bitte per Mail beschweren soll.

Nun habe ich eine Abmahnung mit einer letzten Rückzahlfrist gesetzt.
Wenn das Geld nicht bis Ablauf der Frist überwiesen ist, gibt es Post vom Anwalt.

____________________________

Ich habe Deviltech eigentlich für ein seriöses Unternehmen gehalten, da ich auch bereits viele Berichte über deren Laptops gelesen habe. aber die Zustände in diesem Unternehmen sind katastrophal.
Ich will nicht sagen, dass Deviltech ein Betrügerunternehmen ist, ich weis von vielen, dass sie Ihre Ware erhalten haben aber der Umgang mit den Kunden ist das allerletzte.
Für den "normalen" Kunden ist Deviltech nicht zu Empfehlen.
Wer auf sein Laptop bis zum Abwinken warten kann und dem der Service und Support scheissegal ist, kann sich da gerne billig ein gutes Laptop bestellen.

Aber für mich gilt: Deviltech: NIE WIEDER!
0

Thema verteilen:


  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0