WinFuture-Forum.de: Xp Embedded Brennen - Als Struktur, Kein Iso Vorhanden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xp Embedded Brennen - Als Struktur, Kein Iso Vorhanden Ich habe das Embedded von MSDN - weiss jedoch nicht, wie ich bootbar..


#1 Mitglied ist offline   Ludix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2010 - 21:31

Hallo zusammen

Ich heisse Ivan und komme aus der Schweiz, arbeite als Informatiker Fachrichtung Support im 2. Lehrjahr.

Nun denn, ich bin momentan daran einen Igel Thin-Client für den Homegebrauch herzurichten, da die geringe Grösse und der niedrige Stromverbrauch viele Einsatzbereiche bietet.

Diese Thin-Clients haben ab Werk eine 128 MB CF-Karte als Hauptspeicher. Ich will aber auf 1 GB aufrüsten und dann darauf ein Windows XP Embedded laufen lassen. Dieses Embedded habe ich über meine Hochschule via MSDN bezogen, hat mich also nichts gekostet der Spass. Ich habe jetzt aber das Problem, das ich kein *.ISO oder *.CUE-File habe, sondern quasi die direkte Ordnerstruktur entpackt.

Hier habt Ihr ein Bild mit Ordnerstruktur: http://www.ivanbrunn...mg/embedded.jpg

Wie bringe ich die jetzt Bootfähig auf einen Stick? Ich habe es schon über diesen (http://www.re-pa.ch/...ick-on-hp-2133/) Weg probiert, welcher mit einem "richtigen" XP super funktioniert, aber die Ordnerstruktur des Embedded weicht wohl so weit vom "richtigen" ab, dass das Programm die richtigen Source-Files nicht finden kann.

Ihr könnt mir sicher helfen!


Damit keine grossen Fragen entstehen:
1. Für Linux bin ich zu "dumm"