WinFuture-Forum.de: Destkop Frage(n) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Destkop Frage(n)


#1 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2004 - 15:00

Hallo,

nachdem ich diesen Thread gesehen hab war ich echt baff....wie geht denn das alles. Könnte man da mal ne Anleitung geben oder so was wie man so was macht. Ich glaub ich hab mich bis jetzt nur mit etwas schwierigeren Beschäftigt. Ich hab schon ein Theme usw. und die SmartXP Bar (welche die ganze Zeit abschtürzt) und jetzt wollt ich mal fragen wie es aussieht mit dem Destkop...

Ich hoffe ihr wisst was ich mein. Danke.

mfg

MeikiBoz

P.S.: Sind die Anzeigen eigendlich fest Integriert im Destkop oder laufen die im systray mit?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2004 - 20:34

skin aussuchen und aktivieren
wallpaper aussuchen und benutzen

dann haben die meisten von uns wohl mit samurize zu tun (system infos auf dem desk anzeigen und news ect ect)
das bekommst du auf samurize.org (oder.com engl) da findest du auch fertige scripts für den anfang und einige tutorials im forum

und die anzeigen (samurize) laufen im systray
0

#3 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2004 - 10:57

Vielen Dank für die Antwort. Ich hab das Samurize schon lange aber der will nicht wie ich will...darum aber ich werd mal auf die Suche gehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0