WinFuture-Forum.de: Outlook öffnet Zwei Leere Worddokumente - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Outlook öffnet Zwei Leere Worddokumente


#1 _max._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2010 - 18:28

Guten Abend!

Nachdem ich nun die öffentliche Beta von Office 2010 installiert habe und Outlook in Betrieb genommen habe, stellte ich folgendes Problem fest:

Ich öffne Outlook mit aktivierter Vorschau (Ansicht --> Lesebereich --> Rechts) und gleichzeitig öffnen sich zwei leere Wordfenster. Diese haben nicht das typische Design von Word 2010, sondern sind einfach nur zwei leere Fenster mit einem Aerorahmen, welche mit Microsoft Word betitelt ist.

Deaktiviere ich die Vorschau, so tritt diese Problem nicht auf - was ich jedoch als starke Einschränkung empfinde.

Frage: hat jemand von euch eine Idee, wie man dieses nervige Verhalten deaktivieren kann?

Habe schon gegoogelt, jedoch nur Hinweise zum "Emaileditor Word" gefunden, welcher aber seit 2007 so nicht mehr mit von der Partie ist.


Gruß max.

Edit: Hier ist noch ein Screenshot Klick mich!

Dieser Beitrag wurde von max. bearbeitet: 19. Januar 2010 - 18:40

0

Anzeige



#2 _max._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2010 - 14:34

Hat niemand eine Idee? :cool:

Problem gelöst! Wie? Ich bin selbst überfragt - habe nur gerade eben zwei Updates bekommen:

Update für MS XML Core Services 4.0 SP2 für x64 basierte Systeme
und ein Sicherheitsupdate dafür noch

KB973688
KB954430

Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, auf jeden Fall ist das Problem behoben dadurch. Oo

Dieser Beitrag wurde von max. bearbeitet: 20. Januar 2010 - 16:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0