WinFuture-Forum.de: Systemsicherung Lässt Sich Nicht Einstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Systemsicherung Lässt Sich Nicht Einstellen


#1 Mitglied ist offline   Schimmel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2010 - 21:14

Hallo,

ich habe in meinem System zwei Festplatten C (System) und D (Daten) verbaut. Leider ist es mir nicht möglich mit der eingebauten Systemsicherung ein Systemabbild von C zu erstellen ohne das D mit eingebunden wird. Es ist einfach nicht möglich D von der Sicherung auszuschließen. Somit landen also alle Bilder, Musik usw. auf der externen Festplatte.

In der Vorbereitung zur Sicherung stand hinter in der Bezeichung für das D-Laufwerk "System" obwohl Windows auf C installiert ist. Auf der Platte sind nur Daten.

Auf meinem Rechner läuft Windows 7 Home Premium (64bit).

Wie kann ich D ausschließen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schimmel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2010 - 19:17

vielleicht gibt es ja noch mehr Leute, die 2 Festplattten im Rechner haben und auch schon mal versucht haben C mit der Windows 7 Systemsicherung zu sichern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0