WinFuture-Forum.de: Pidgin "zerstört" Icq-kontakt Nach Verschieben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Pidgin "zerstört" Icq-kontakt Nach Verschieben


#1 Mitglied ist offline   Fishly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 24. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 18. Januar 2010 - 18:14

Hallo zusammen,

ich habe mit Pidgin ein merkwürdiges Problem.

Wenn ich auf dem PC eine neue Gruppe in der Liste anlege und dorthin dann Leute verschiebe, werden diese danach nach dem neu verbinden auf dem Laptop nicht mehr angezeigt, d. h. sie sind nicht mehr vorhanden - nichtmal als Offlinebuddys. Komplett gelöscht... Dies betrifft nur ICQ. Die MSN-Kontakte sind weiterhin da. Wenn ich dann an den PC gehe und dort Pidgin starte, sind auch dort die ICQ-Kontakte verschwunden.,

Verbinden tuen sich die Protokolle ohne Probleme, nur wird scheinbar keine Aktualisierung vorgenommen? Oder hängt es evtl damit zusammen, dass ich Kontakte, die sowohl ICQ als auch MSN haben bei mir in der Liste als ein Kontakt zusammenfüge? Das es an den unterschiedlichen Betriessystemen liegt, kann ich mir nicht vorstellen.

Das "Phänomen" ist mir bereits 3x passiert und konnte nur durch erneute Autorisierung behoben werden. Ich nutze die neueste Version 2.6.5. Hat evtl wer eine Idee, woran es liegen könnte?

Viele Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fishly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 24. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 24. Januar 2010 - 21:43

*PUSH*

Hat keiner eine Idee? :lol: ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0