WinFuture-Forum.de: Navigationsliste Im Explorer Hinzufügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Navigationsliste Im Explorer Hinzufügen


#1 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Januar 2010 - 14:55

Hallo,

man kann ja den Eintrag Bibliothek in der Navigationsliste beim Explorer entfernen.

Ich hab mir das mal angeschaut bei der Registrierungsdatenbank und wollte mal fragen ob es irgendwie machbar ist eigene Punkte mit Unterpunkte herzustellen?

Die Bibliothek stört mich, nicht weil ich sie scheiße finde, sondern weil ich sie a. nicht brauche und b. manche Optionen unter Eigenschaften bei Ordnern oder Dateie fehlen.

Weis da zufällig etwas?
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0