WinFuture-Forum.de: Pc Als Access Point - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Pc Als Access Point


#1 Mitglied ist offline   Andi1234 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 19. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2010 - 21:28

Hi,
ich will mit meinen iPhone das Internet von meinen PC per Wlan nutzen.

Geht dass wenn ich einfach die gleiche IP (192.168.0.*) benutze, oder muss ich meine PC als Access Point einrichten?

Es handelt sich einmal um Win Se7en 64bit Home Premium und Win XP 32bit Home SP 2.

Ich denke mal das Internetfreigeben ist die einfachste Lösung.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Steffen1st 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 09. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:www.schleswig.de

geschrieben 18. Januar 2010 - 11:22

Ahoi!
Du hast doch sicher einen Access-Point, oder? Da nimmst du dann einfach die SSID und Key, trägst es in deinem iPhone ein - und los gehts.

Gruß
Das wars für mich, ich bin raus...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0