WinFuture-Forum.de: Große Avi Datei Kompremieren/umwandeln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Große Avi Datei Kompremieren/umwandeln 11 GB Datei


#1 Mitglied ist offline   wuehler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Köln / Bonn
  • Interessen:Malen, Schreinern, Computer basteln, Lesen, Hunde, Zigarren, ein gutes Bier! SCHALKE 04 !!!!!

geschrieben 17. Januar 2010 - 18:13

Hi Fans,

brauche mal wieder Eure Hilfe.

Habe eine 11 GB große AVI-Datei aufgenommen (Aufnahme aus einem Mikroskop heraus).
Wollte diesen "Film" speichern und weiter geben, nur mit 11 GB ist das zu viel.

Frage: kennt Ihr ein Programm ( in deutscher Sprache) mit dem diese Datei auf mindestens DVD Format
runtergerechnet werden kann?

:)
_________________________________
Seit ich wieder lerne, lese usw. und mein Wissen versuche zu erweitern, weiss ich, das ich nichts weiss

Win 10-64 Bit auf "HomePC" mit 120GB SSD, ASROCK B85Pro Board mit Intel-I5-4460, 8GB Ram

Laptop Samsung R730 mit Win 10
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2010 - 22:00

kann nicht fast jedes beliebige brennprogramm, welches film-dvd's erstellen kann, die datei so konvertieren, dass diese nachher auf die dvd passt?

11gb ist schon wahnsinn muss ich sagen. hast du schon probiert diese mit SUPER oder mediacoder in eine handlichere größe zu konviertieren?
das wird bei deinem rechner allerdings ewig und drei tage dauern...
0

#3 Mitglied ist offline   wuehler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Köln / Bonn
  • Interessen:Malen, Schreinern, Computer basteln, Lesen, Hunde, Zigarren, ein gutes Bier! SCHALKE 04 !!!!!

geschrieben 18. Januar 2010 - 21:03

Hi,

ob das jedes Programm weiß ich natürlich nicht, sonst nicht die Frage.

Mit FormatFactory hat es nun geklappt.

Mit Dank

Wuehler :)
_________________________________
Seit ich wieder lerne, lese usw. und mein Wissen versuche zu erweitern, weiss ich, das ich nichts weiss

Win 10-64 Bit auf "HomePC" mit 120GB SSD, ASROCK B85Pro Board mit Intel-I5-4460, 8GB Ram

Laptop Samsung R730 mit Win 10
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0